Kundendialog
-
Ausschreibung zu Dienstleistungen für eineTelefonzentrale
sowie Empfang und Poststelle
-
Geräuschkomfort im Call Center ist kein Hexenwerk
Zum Tag gegen Lärm 2012 veröffentlicht HCD ein Akustik-Whitepaper mit Tipps und Hinweisen für Geräuschkomfort im Call Center.
-
Weltweit führender Anbieter von Lösungen für Personaleinsatzplanung
Aspect erneut weltweit führender Anbieter Unternehmen hält führende Position in Rankings für Nordamerika und weltweit
-
PKV muss Kundenwünsche ernster nehmen
Beim Kundenservice ist die Private Krankenversicherung noch lange nicht top.
-
Mobilfunk-Kundenservice im Test
Der Kunde ist König - heißt es so schön in der Werbung. Erst recht, wenn er ein Problem hat.
-
Verbessern Sie Leadgewinnung und Salesprozesse deutlich!
Kostenlos für Sie! Profitieren Sie jetzt von unserer WerbeCheck-Analyse für ein Werbemittel Ihrer Wahl.
-
Assekuranz erweitert Kundenservice
Die vier Anbieter Direct Line, Axa, Hiscox und Debeka präsentieren mit ihren Produktangeboten nun sehr unterschiedliche neue Ansätze.
-
Streik in Callcentern
Telekom-Kunden hingen in der Warteschleife
-
Atvita - ein erfolgreiches Beispiel
Das Callcenter mit derzeit 56 festen Mitarbeitern befindet sich im Wachstum und bietet zehn bis 15 offene Vollzeit-Stellen.
-
Einladend, offen, modern – elero mit mac auf der R+T
Alle drei Jahre fiebert die Rollladen- und Sonnenschutzbranche ihrem Messehöhepunkt entgegen – der R+T.
-
CCV Frühjahrstagung vom Bürostuhl aus mitverfolgen
Erstmalig stellt der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) alle Vorträge als Livestream zur Verfügung.
-
Streik im Telekom-Callcenter
In Schweinfurt legen rund 50 Telekom Callcenter Mitarbeiter heute für mehrere Stunden die Arbeit nieder.
-
Nominierung für die Webby Awards
Aspect Digital Team zum „Official Honoree“ der 16. jährlichen Webby Awards gekürt
-
Aktion für mehr Ruhe im Call Center
Kostenfreie Beratung zum Tag gegen Lärm am 25. April 2012
-
DAK-Gesundheit Fulda erhält TÜV-Siegel
Erfolg der Service-Offensive
-
Behördennummer 115 jetzt zum Ortstarif
... und kostenlos über Flatrates erreichbar
-
Hunderte Telekom-Mitarbeiter im Südwesten im Warnstreik
An der Aktion beteiligten sich Beschäftigte des Kundenservices und des Callcenters...
-
Verzögerungen bei der Kostenlosen Warteschleife
Verfassungsbeschwerde eingereicht