Kundendialog
-
Salesforce-, Opencart- und Magento-Integration mit GraphicMail
E-Mail und Mobile Marketing Anbieter GraphicMail kündigt Einführung neuer Integrations Möglichkeiten mit CRM Plattformen an.
-
Damovo zeigt auf der Call Center World 2012 Lösungen für "kostenfreie Warteschleifen"
Im Fokus des Messeauftritts vom 28. Februar bis 1. März in Berlin stehen die strategische und operative Contact-Center-Beratung.
-
JTel Call Center-Produkte jetzt auch aus der Cloud
Live-Demonstrationen auf der CallCenterWorld in Berlin.
-
CallCenterWorld 2012: Messe mit Ausstellerrekord
256 Unternehmen präsentieren sich vom 28. Februar bis 1. März im Berliner Estrel Convention Center.
-
Ausschreibung für ERMS (E-Mail Response Management System)
- Bearbeitung von E-Mails - Bearbeitung von SMS, Faxen und Chats...
-
Ausschreibung über den Betrieb eines ServiceCenters
Front Desk- und Wegweiserfunktion, sowie Shared-Service-Center
-
LiveCallCenter: Das perfekte Call Center im Praxistest
HCD stellt HCD-DesignPartner und HCD-EffizienzPartner des LiveCallCenter 2012 auf der CallCenterWorld in Berlin vor.
-
Verbesserte Interaktion für Telefonberater mit CRM Systemen
Jacada präsentiert neues Produkt: Jacada UI for CRM. Schnellere Handhabung von Kundendaten und höhere Kundenzufriedenheit.
-
Phuket – Neues Call Center mit 200 neuen Tuk Tuk
Der Plan für die Lösung des Tuk-Tuk-Problems auf Phuket beinhaltet die Herstellung eines zentralen Call-Center an Phuket Westküste.
-
Das VWCG Trainingsinstitut bringt Innovationen auf die Call Center World 2012
Durch anerkannte Ausbildungsberufe für Mitarbeiter, z.B. als Kaufmann/-frau für Dialogmarketing, wurde das Image von Call-Centern aufgewertet.
-
Tricks mit Fördergeldern
Service-Center entstehen häufig dort, wo neue Arbeitsplätze öffentlich gefördert werden.
-
Machen Sie mit Empathie und professioneller Emotionsarbeit Kunden zu Promotoren!
-
Kostenfreie Warteschleifen verabschiedet - technische Lösungen nicht in Sicht
DVPT: Wichtiger Schritt in die richtige Richtung
-
Mobile World in Barcelona: Netz-Ökonomie ohne Netzbetreiber
Telefongesellschaften leisten für Kunden zu wenig.
-
WestLB belässt Alcatel-Lucent auf 'Neutral'
Die WestLB hat die Einstufung für Alcatel-Lucent nach Zahlen auf "Neutral" belassen.