Kundendialog
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Wie social sind Unternehmen?
Im Kundenservice wird noch im One-to-One-Modus kommuniziert.
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CallCenterWorld verzeichnet Besucherzuwachs
7.700 Kongress- und Messebesucher kamen zur 14. Leitveranstaltung der Branche nach Berlin.
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Neues Callcenter in Wismar
200 Jobs will die Unternehmensgruppe buw schaffen, die am 12. März in der Hansestadt den Betrieb aufnimmt.
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Callcenter-Branche liebäugelt mit Mindestlohn
Der Mindestlohn für Beschäftigte in Callcentern soll kommen.
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Call Center weiterhin eine Wachstumsbranche
Die Call Center-Branche hat sich neu erfunden. Neue Qualität der Geschäftsmodelle. 4,5 Prozent Wachstum, Rezession in Europa nicht spürbar.
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Ausschreibung über Videokonferenzsysteme (2 Lose)
Videokonferenzsysteme für ca. 50 bis 80 Einrichtungen — Los 1 ("Planer") — Los 2 ("Lieferant")
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Mitarbeiter in Call-Centern müssen weiter auf den Mindestlohn warten
Call Center Verband Deutschland (CCV) führt mit mehreren Arbeitgebern Gespräche über die Gründung eines speziellen Zweckverbandes der Arbeitgeber.
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Callcenter-Branche in Berlin stagniert
Bundesweit sind 20 000 Stellen offen.
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Social Media: Rund um die Uhr und in 25 Sprachen
Bosch Communication Center zeigt auf CCW rund-um-die-Uhr- Erreichbarkeit.
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Guter Rat statt Bonuspunkte: Kunden ist Service wichtiger als Rabatte
Accenture-Studie: Nach schlechter Beratung wechselt Hälfte der Befragten Anbieter
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Neues Callcenter für zehn Millionen Euro
Innensenator Frank Henkel (CDU) hat am Freitag das neue Dienstleistungszentrum Berlin (ITDZ) in Wilmersdorf eröffnet.
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Studie zur Einbindung von Social Media in Kundenservice veröffentlicht
Die Untersuchungsergebnisse werden am Mittwoch, 29. Februar 2012, um 16.00 Uhr exklusiv auf der CallCenterWorld in Berlin vorgestellt.
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Jährlich 1000 neue Jobs in Call Centern
Aktuell gibt es im Nordosten rund 100 Call Center mit zusammen 16 500 Beschäftigten.
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Die Multi-Media-Marketing Gruppe auf der Call Center World 2012 in Berlin
Die M3 Gruppe ist auch dieses Jahr Gast auf der Call Center World in Berlin, der 14. Internationalen Kongressmesse für Call Center Management.