Kundendialog
-
"Call Center Agenten Rekrutierungsstudie 2012"
Studie untersucht Mitarbeitergewinnung für Call Center
-
Jacada ernennt Gideon Hollander zum Vorstandsvorsitzenden
Co-Vorstandsvorsitzende Tom Clear ist zurückgetreten
-
Sparda TelefonService demnächst mit 24/7-Erreichbarkeit
Ab dem 1. April 2012 ist Sparda TelefonService 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche erreichbar.
-
Tarifverhandlungen im öffentlichen Dienst
Verdi rechnet mit 5000 Streikenden - bei den Stadtwerken vor allem Kunden- und Callcenter betroffen
-
19 Agenturen schaffen es mit 85 Kampagnen auf die ddp-Shortlist 2012
Auffällig beim ddp 2012: die deutliche Bandbreite an Agenturen und die hohe Qualität der Arbeiten.
-
CRM-Software ist nicht alles, aber sie erleichtert die Sache ungemein.
Läuft die Kommunikation in Vertrieb und Marketing schief, erhofft sich doch manch einer Wunder von der Anschaffung einer CRM-Software ....
-
Flexstrom: Stromanbieter baut Kundenservice aus
Flexstrom, einer der größten unabhängigen Anbieter für Strom in Deutschland, äußerte sich öffentlich zum eigenen Kundenservice.
-
SNT Deutschland AG einziger Call Center-Dienstleister unter "Top Arbeitgeber Deutschland 2012"
Die SNT Deutschland AG wurde zum dritten Mal in Folge und als einziger Call Center-Dienstleister als "Top Arbeitgeber Deutschland" ausgezeichnet.
-
Attensity zählt erneut zu „KMWorld’s 100 Companies That Matter In Knowledge Management“
Die aufgeführten Unternehmen werden im Bereich Knowledge Management als richtungsweisend angesehen.
-
Ausschreibungzur IP-basierenden Videoüberwachungsanlage
IP-basierende Videoüberwachungsanlage
-
Treffen der CCV Regionalgruppe Süd – kurzfristige Anmeldung noch möglich
Am 22. März 2012 werden ab 12.00 Uhr die Regionalleiter gewählt. Mit Paul Johannes Baumgartner (Antenne Bayern) wurde besonderer Redner gefunden.
-
Arbeitsplatz dank Inklusionsgedanken
Unternehmen buw möchte mehr Menschen mit Behinderungen einstellen
-
Exklusiv-Studie zur Kundenfreundlichkeit
Diese Stromversorger bieten den besten Kundenservice
-
Lohn-Vergleich: So mies verdient man in diesen Branchen
Verdient der normale Arbeitnehmer in Deutschland genug? Die Lohn-Debatte tobt
-
Externe Unterstützung in Vertrieb und Marketing – Hopp oder Top?
Viele Unternehmen nehmen für Tätigkeiten in Marketing und Vertrieb externe Unterstützung in Anspruch. Woran erkennt man den richtigen Partner?
-
Vivaki gründet Nerve Center in Deutschland
Personell soll das Nerve Center laut Vivaki in den Bereichen Market & Innovation, Technology und Research mehr als 60 Mitarbeiter beschäftigen.