Die Parker Dichtungsgruppe bekennt sich zu ihrem Standort in Bietigheim-Bissingen: Abteilungen wie Marketing und Kundenservice-Center
12.04.2012 |
News von
Ludwigsburger Kreiszeitung
Eigentlich sollten Telefonkunden in Deutschland über den Tisch gezogen werden. Nun aber fliegen vor Ort die Fetzen...
12.04.2012 |
News von
mallorcazeitung.es
Neue zentralisierte bis auf 20 000 Teilnehmer skalierbare IP-Telefonie-Lösung (IPT-Lösung)
- konzeptionieren, testen, migrieren und warten
12.04.2012 |
News von
marketing-BÖRSE
Callcenter gelten als Vorhölle des Kapitalismus. Aber wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man den ganzen Tag Kundenfragen beantworten muss?
10.04.2012 |
News von
Spiegel Online
Wissenschaftler haben 800 Kunden von deutschsprachigen Callcentern mit Standorten in Deutschland, Polen und der Türkei befragt.
10.04.2012 |
News von
Finanzen Markt & Meinungen
Aktuelle Studie "Erfolgsmodell Outsourcing" von Steria Mummert Consulting zeigt zunehmendes Interesse am Offshoring-Standort Afrika.
04.04.2012 |
News von
CallCenterProfi