Kundendialog
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Genesys ermöglicht Integration von Klout-Scores im Kundenservice
Die neuen Klout-Funktionen ermöglichen es Unternehmen, gut in Social Media vernetzte Kunden zu identifizieren.
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Wirkungsvolles Marketing lässt sich automatisieren
Auf der b2d Ruhrgebiet präsentieren code mitte, Eloqua und Engage Marketing Lösungen, die kleine und mittlere Unternehmen im Netz erfolgreich machen.
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Dr. Andreas Hauenstein neuer Geschäftsführer der Telenet GmbH Kommunikationssysteme
Dr. Andreas Hauenstein übernimmt zum 1. Juli 2012 die alleinige Geschäftsführung bei der Telenet GmbH Kommunikationssysteme.
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eGain Deutschland weiter auf Expansionskurs
Customer-Service Spezialist verstärkt Team.
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Abschlussbericht: mailingtage 2012 punkten mit crossmedialem Angebot
Fachmesse verknüpft Print, Online und Mobile. 345 Aussteller und 7.297 Besucher in Nürnberg. Dialogmarketingbranche in Sommer-Laune.
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Erste Hilfe im Callcenter
Buw-Mitarbeiter telefonieren für die neue ärztliche Bereitschaftsdienstnummer 116 117 der Kassenärztlichen Bundesvereinigung.
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Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner baut Kompetenz in Automobilindustrie aus
Der Spezialist für die Automobilzuliefer Industrie Harald Schatz verstärkt das Ilsfelder Vertriebsspezialisten-Tea
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Sprachanwendungen geraten wieder in den Vordergrund
Sprachtechnik funktioniert, entlastet die Contact Center und wird vom Kunden immer mehr akzeptiert.
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Matthias Ludwig neuer Marketing Manager DACH bei Jabra Business
Zuständig für den Business-Bereich DACH – Zuletzt acht Jahre bei Cisco in Marketing, PR und Sales Operations tätig.
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Kundenservice über Facebook
63 Prozent der Unternehmen in Deutschland ermöglichen die Kontaktaufnahme über Facebook.
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mailingtage 2012: Erfolgreicher Brückenschlag von Print zu Digital
Fachmesse für Kundendialog erneut mit über 7.000 Besuchern. Know-how für medienübergreifende Marketinglösungen gefragt.
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Karriere mit links
Anja Sorgatz ist eine von 500 Mitarbeitern in einem Call-Center in Striesen – gerade wegen ihres Handicaps.
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"Nur ein starkes Team kann erfolgreich sein"
Rückblick der sportlichen Call Center Veranstaltung vom 13.06. in der Düsseldorfer Esprit-Arena
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Online-Service bald wichtiger als Agentur-Service
Studie "Servicebarometer Assekuranz 2012" - aktuelle Entwicklungen beim Kundenservice der Versicherer
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Service-Flop beim Rabattportal Groupon
Geplatzte Gutscheine
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Bundesarbeitsgericht weist Klage wegen Altersdiskriminierung zurück
Weiteres Urteil wegen Diskriminierung aufgrund ethnischer Herkunft aufgehoben
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Gesucht: Die älteste Telefonanlage Deutschlands
DeTeWe feiert ihr 125-jähriges Bestehen - und lädt alle Unternehmen zu einer großen Jubiläums-Aktion ein.
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Sieger des EDDI-Awards 2012 heißt ING-DiBa
Vor rund 220 Gästen wurde am 19. Juni, am Vorabend der mailingtage, der EDDI 2012 in Nürnberg verliehen.
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Sieger des EDDI-Awards 2012 heißt ING-DiBa
Kundenpreis des Deutschen Dialogmarketing Verbands wurde zum 19. Mal verliehen