Kundendialog
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Warnstreik bei S-Direkt
Rund 350 Beschäftigte des bundesweit tätigen Finanzdienstleisters S-Direkt in Halle haben am Montag ihre Arbeit niedergelegt.
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Unser Produkt Telent SocialCom® wurde nominiert! Start der Leserwahl ITK- Produkte 2012 ist morgen!
Leserwahl ITK-Produkte 2012; Kategorie Call / Contact Center.
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Sorgsamer Umgang mit persönlichen Daten
Die CCV Regionalgruppe Süd trifft sich in Nürnberg.
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Ich sag mal-Blog zu: Anrufe im Call Center immer unbeliebter
App-Trend setzt sich fort…nur nicht in der Service-Industrie
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Frauen werden in vermeintlichen Männerdomänen zu selten ernst genommen
Geschlechterklischees beeinflussen offenbar auch den Kundenservice.
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CCC feiert 14-jähriges Bestehen
14 Jahre Competence Call Center und mehr als 4.000 Mitarbeiter.
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CCV will Meinungsbild zur Phase II der kostenfreien Warteschleife
Unternehmen sind bis 9. Juli aufgefordert, sich an der Umfrage zur Nutzung von Servicerufnummern zu beteiligen.
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CCV Regionaltreffen West (Süd) im "The Squaire"
Ein ereignisreiches Regionaltreffen des Call Center Verbandes fand am 27. Juni im "The Squaire" am Frankfurter Flughafen statt.
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Auskunft IVR = Interactive Voice Response
Der Weiterbetrieb des IVR soll im Wettbewerb vergeben werden. - Terminierung auf deutschen Festnetzanschluss.
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Kanalübergreifendes Marketing: Finanzbranche führt vor Telekommunikation
Pitney Bowes Software veröffentlicht die Ergebnisse seiner Marktstudie in den Branchen Finanzdienstleistung, Telekommunikation und Versorgung.
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Sie suchen einen Großhändler für Kaffee?
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Verkaufstraining: Konsensitives Verkaufen - mit Freude Menschen gewinnen und Produkte verkaufen
Konsensitives Verkaufen setzt auf Augenhöhe mit Kunden und Begeisterung für das Angebot. Dadurch weniger Preisdiskussion & mehr Umsatz
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Phishing-Angriff auf Kreditkarten-Passwörter
Verbraucher müssen sich derzeit vor gefälschten E-Mails vorsehen, in denen Betrüger sich als Amazon-Kundenservice ausgeben.
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SWISS: 24-Stunden-Kundenservice auf Social Media gestartet
Seit dem 1. Juli bietet SWISS ein erweitertes Kundenserviceangebot über die Social Media Kanäle Facebook und Twitter an.
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"Wie komme ich an meine Zielkunden ran?"
Oft sehen Unternehmen in der Telefonakquise den einzigen Königsweg, um an neue Kunden heranzukommen.
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Leserwahl ITK-Produkte 2012, Kategorie Business-Headsets
Imtradex BusinessLine XD/XS für Call-Center, Büros & Leitstellen
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Bei vernetzten Services schalten Unternehmen auf Durchzug
Was Maschinen und Künstliche Intelligenz so alles im Kundendialog leisten könnten.
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"Hotline - hier können Sie was erleben"
In der Sonnabend-Ausgabe haben mehrere Abendblatt-Redakteure ihre Erlebnisse mit Warteschleifen und Callcentern geschildert.
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Zeig her deinen Schreibtisch
Bloß nicht alles Private verbieten