Kundendialog
-
Mohamad Ali als CEO
-
Chief Listening Officer statt skriptgesteuerte Pappkameraden
Dell und der Abschied vom Sisyphus in der Warteschleife.
-
110 neue Arbeitsplätze in Callcenter
Die Invoco Communication Center GmbH stockt ihren Personalbestand im Wismarer Callcenter auf.
-
Call Center Verband bietet Workshop zur kostenfreien Warteschleife an
Am 1. September 2012 tritt die Regelung zur kostenfreien Warteschleife in Kraft. Lösungen sind vorhanden.
-
Top-Sportreferent Urs Meier ist wieder bei der EM dabei!
Der Fußballexperte und Keynote-Speaker Urs Meier wird im Juni wieder exklusiv im ZDF die Europameisterschaft in Polen und Ungarn kommentieren.
-
Aus- und Weiterbildungsumfrage 2012
Gute Chancen für Berliner Schulabgängerinnen und Schulabgänger trotz des doppelten Abiturjahrgangs.
-
Studie: Social Media noch nicht auf den Kundenservice ausgerichtet
Im Rahmen der internationalen Studie wurden über 798 Führungskräfte weltweit befragt.
-
Touristik-Call-Center schafft in Erfurt 150 neue Arbeitsplätze
Im Büropark Airfurt entstehen 150 neue Arbeitsplätze.
-
"Ruhe ist weit mehr als die pure Abwesenheit von Lärm!"
Lesenswert: der aktuelle HCD-Newsletter. Mit Tipps, Terminen und einem Blick hinter die Kulissen eines Gestaltungsprojekts.
-
Wenn im ICE das Klopapier fehlt
Kundenservice auf Twitter und Facebook
-
“The Power of One”
Praktischer Leitfaden für Callcenter-Agenten jetzt als E-Book erhältlich
-
B2B-Webseiten-Besucher-Erkennung noch effektiver – WebProspector integriert Lead-Scoring-Verfahren und weitere Tools zur
Die neue Version der WebProspector Software ermöglicht eine direkte Qualifizierung der identifizierten Webseiten-Besucher.
-
Ausschreibung über ein Telekommunikationssystem
TK-Plattform mit Multimediasystem
-
Studie: Verwaltungen zielen auf mehr Transparenz
53 Prozent der Verwaltungsentscheider halten diese größere Verwaltungstransparenz für sinnvoll.
-
"Der Social-Media-Support soll effizienter werden"
Interview mit Gunter Fritsche Leiter Vertrieb & Service Internet Telekom Deutschland GmbH
-
Der Countdown läuft: mailingtage 2012 in Nürnberg
Fachmesse für Kundendialog vom 20. bis 21. Juni 2012. Messevorbereitung online und mobil.
-
„Wachstums-Ziele in die Märkte der Zukunft, ohne die Gegenwart aus den Augen zu verlieren“
Der Deutsche Versandhandelskongress positioniert sich in diesem Jahr erstmalig als NEOCOM und wird auch 2013 in Wiesbaden präsent sein.