Kundendialog
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Sieger des EDDI-Awards 2012 heißt ING-DiBa
Kundenpreis des Deutschen Dialogmarketing Verbands wurde zum 19. Mal verliehen
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Strafanzeige gegen Schweizer Call Center
Seit dem 1. April sind sogenannte Kaltanrufe auf Nummern mit Sterneintrag verboten, doch längst nicht alle Call Center halten sich an die Regeln.
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Mailingtage 2012
arsmedium mit 4 Cases in der Kreativ-Galerie
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Ich sag mal-Blog: Über Online-Pranger, Leihsklaven im Kundenservice und One-Hand-Management
Von Gunnar Sohn
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CCV Quality Award: Der Mitarbeiter steht im Mittelpunkt
Bewerbungen sind bis zum 31. Juli 2012 möglich.
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Sprachdialogsysteme verkürzen kostenlose Wartezeiten
Telenet bietet Lösungen für ein intelligentes Warteschleifenmanagement
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Kooperation macht spot-media Retargeting bei E-Mail-Dienstleister eCircle möglich
Ab sofort ist die SinnerSchrader-Tochter spot-media Business-Partner von eCircle. Durch die Partnerschaft ergeben sich vielversprechende Potenziale.
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Awardverleihung des Handelsverband: Beste Beraterinnen 2012 im Direktvertrieb
Die augezeichneten Beraterinnen sind allesamt mit ganzem Herzen bei der Sache dabei.
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Cold-Calling auch durch Kundenzufriedenheitsbefragung
Im Urteil vom OLG Köln am 30.03.12 wird der Begriff der Werbung sehr weit gefasst.
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M3 News - Ein leichter Weg für Bewerber
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Business Development: Von der Vision über die Strategie bis zur Umsetzung und Realisierung
“Business Development bedeutet für mich die aktive Begleitung eines Unternehmens von der Vision über die Strategie zur Umsetzung und Realisierung.”
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badenova optimiert Posteingang mit ITyX Lösungen
Die badenova setzt zur Steuerung und Verarbeitung der Kundenkorrespondenz auf die Lösungen der ITyX.
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Callcenter-Anbieter startet im Bochumer Stadtwerkehaus
Das Unternehmen Tas Mülheim Gesellschaft für Dialogmarketing mbH hat im Stadtwerkehaus in Bochum rund 600 m² Bürofläche angemietet.
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Heute startet das 4. Management Dialogforum- mit einem Vortrag von Anja Bonelli von Telenet
Mit dem Vortrag zum Thema "Kundenservice 2.0" beteiligt sich Anja Bonelli an allen drei Terminen. Natürlich ist Telenet auch mit einem Stand anwesend
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CCV Quality Award: Der Kunde ist König – aber wie macht man ihn dazu?
Unternehmen, die ihre Kunden in den Mittelpunkt stellen, werden alljährlich vom Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) ausgezeichnet.
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Zertifikate-Anbieter im Test: Bitte, etwas höflicher!
Wie geschult sind die Mitarbeiter, was taugt der Service, wie wird auf Risiken hingewiesen? Die genauen Ergebnisse für alle 16 Prüflinge.
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Wenn Kafka mit dem Callcenter telefoniert
Die verbale Kommunikation mit Computern kann Nerven kosten.
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Telefonica will Call-Center-Tochter für eine Mrd Euro verkaufen
Telefonica will Kreisen zufolge mit dem Verkauf ihrer Call-Center-Tochter Atento rund eine Milliarde Euro einnehmen.