Kundendialog
-
Internet-Telefonie für Allianz-Call-Center
Der Münchner Versicherer Allianz betreut seine Kunden und Vermittler in Deutschland ab sofort über e
-
Servicequalität zwischen Wunsch und Wirklichkeit
Eine Umfrage des Marktforschers Vanson Bourne und Opinion Matters offenbart eine beträchtliche Lücke...
-
Hauptgrund für Abwanderung von lokalen Direktwerbekunden: Schlechter Kundenservice
Eine Umfrage unter mehr als 500 britischen Radiowerbern hat ergeben, dass der Werbekunde sich nicht ausreichend betreut fühlt.
-
Türkei: Call-Center sollen Jugendarbeitslosigkeit bekämpfen
In der Türkei eröffnen immer mehr Call Center.
-
Wer im Callcenter der Fern-Uni Hagen ans Telefon geht
Sind die Studenten fern, steht das Telefon im Service-Center der Fern-Uni Hagen nicht still.
-
Callcenter Manager diskutierten Datenschutz in Nürnberg
Prominenter Referent war der Präsident des Bayerischen Landesamts für Datenschutzaufsicht Thomas Kranig.
-
Ausschreibung für Call-Center
Betrieb eines Service-Centers. Dauer 24 Monate
-
Über Kiosk-Anarchie, Alzheimer im Service, Gazprom und die Transparenz der Web-Giganten
Spielt die Größe eines Unternehmens eine Rolle bei der Personalisierung der Kundenservice-Leistungen?
-
Erneute Hilfe der Politik für die Post AG gegen den Mittelstand
DVPT-Vorstand Elmar Müller appelliert an die Politik, die Novellierung des Postgesetzes nicht auf die lange Bank zu schieben
-
Siemens Enterprise Communications: Openscape-Cloud-Contact-Center
... Contact-Center aus der Cloud und innovative Lösungen für Social-Media und Collaboration.
-
Teleperformance: 500 Jobs in Görlitz
Der internationale Call Center-Dienstleister Teleperformance eröffnet im sächsischen Görlitz ein neues "Customer Experience Center".
-
Anrufe im Call-Center immer unbeliebter
Durch moderne Analysemethoden können Unternehmen Anfragen per E-Mail, De-Mail und Co effizienter verarbeiten.
-
Telefonica startet neuen Anlauf zum Verkauf der Call-Center-Tochter Atento
Bereits vor rund einem Monat hatte es Spekulationen um einen möglichen neuen Anlauf zum Verkauf des Unternehmens gegeben.
-
Stromausfall legt Cottbuser Callcenter lahm
Mehr als 110 Computer beschädigt / TV-Empfang bis zum Nachmittag gestört
-
DDV bringt die Marketing Natives nach Deutschland
Die erste Veranstaltungsreihe mit internationalen Speakern startet im November 2012 in Hamburg.
-
Kabel Deutschland eröffnet bundesweit ersten Premium-Store
Start für den ersten Premium-Store am 12. Juli 2012 in Mainz. Premium-Store zeigt eine "Kabel-Erlebniswelt" zum Anfassen.
-
NH Hoteles für Kundenservice ausgezeichnet
Im Rahmen einer Messwiederholung für die Service-Champions erreicht NH Hoteles den ersten Platz in der Kategorie „Mittelklasse-Hotels“.
-
€ Auszeichnung für hervorragenden Kundenservice
Die Behrmann Automobile GmbH erhält für ihre herausragenden Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit das Prädikat „Service mit Stern“.
-
Call-Center-Mitarbeiter protestierten auf dem Riebeckplatz
Mitarbeiter von S-Direkt wollen mehr Urlaub und mehr Geld, Arbeitsbedingungen wurden kritisiert.