Kundendialog
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Erfolgsfaktoren für die Neukunden-Gewinnung im Internet
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Studie: Was junge Kunden wollen
"Intelligenter Self-Service - Wenn Kunden es am liebsten selbst machen".
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Gewinner des Alfred Gerardi Gedächtnispreises stehen fest
Trend zum digitalen Dialogmarketing manifestiert sich.
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TÜV SÜD bescheinigt eprimo eine hohe Servicequalität.
Das Urteil der Prüfer: "vorbildlich" in der Kundenorientierung
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Interview: Königskonzept(e) – oder was ist eigentlich Pecha Kucha?
Interview mit Klaus Wenderoth vom 16. August zum Thema Vertriebskonzepte
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„Wachstums-Ziele in die Märkte der Zukunft, ohne die Gegenwart aus den Augen zu verlieren“
Der Deutsche Versandhandelskongress positioniert sich in diesem Jahr erstmalig als NEOCOM und wird auch 2013 in Wiesbaden präsent sein.
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NetCologne 2012: 1. Platz für Kundenservice
NetCologne rangiert in der Onlinebefragung der Zeitschrift „Computer Bild“ in puncto Kundenzufriedenheit auf Platz eins.
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User oft unzufrieden mit DSL-Anbieter
Schlechter Service, mangelnde Kompetenz
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Krefelder Callcenter drängte Angerufene zum Abschluss
IT-Manager und Teamleiter müssen sich wegen Betrugs verantworten.
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Wie ich dir, so du mir: Martin Limbeck kommt mit der 5. Auflage seines Verkaufsklassikers “Das Neue Hardselling”
Überarbeitete und erweiterte Auflage mit den neuen Themen “Social Media” und Limbecks “Gesetz der Reziprozität”
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Frankreich und Deutschland führend im europäischen Direktvertrieb
Kosmetik und Haushaltswaren im europäischen Direktvertrieb überaus beliebt.
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Call Center in Gefängnisse outsourcen
Wie in den USA will auch die britische Regierung Call Center mit Strafgefangenen betreiben
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BVG-Callcenter bleibt wegen Panne stundenlang stumm
Wegen einer Computerpanne blieben die Telefone im Callcenter bis 16 Uhr stumm. Verantwortlich dafür war laut BVG die moderne Technik.
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Aus CallCenterWorld wird CCW – Kongressmesse präsentiert sich mit neuem Logo
Veranstalter Management Circle lädt 2013 vom 25. bis 28. Februar nach Berlin zur CCW ein.
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Tarifstreit beim gemeinsamen Call-Center schwelt weiter
Im Tarifstreit beim zentralen Call-Center der Sparkassen warnt der Arbeitgeber die Gewerkschaft Verdi vor hohen Lohnforderungen.
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Callcenter-Mitarbeiter bangen um Jobs
Im ehemaligen Quelle-Callcenter in der Faldernstraße in Emden wird heute für HSE24 telefoniert.
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Ausschreibung für Betrieb einer Servicehotline
Los-Nr: 1 von 7 - Betrieb der Servicehotline
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Fragen und Antworten rund um die Servicenummer 115
Seit dem 14. April 2011 befindet sich die einheitliche Behördennummer 115 bei der Stadt Bonn im Regelbetrieb.