Kundendialog
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Sellgate bildet selbst aus
Der Vertriebsoutsourcer Sellgate beginnt ab dem nächsten Jahr an seinem Kölner Standort mit der Ausbildung von Call Center-Fachberufen.
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Warnstreik bei Call-Center-Dienstleister walter services
ver.di ruft die Beschäftigten von walter services in Magdeburg zu einem einstündigen Warnstreik ab 10.00 Uhr auf.
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Kundenerlebnisse rücken in den Mittelpunkt
Die größte Herausforderung im Kundenservice stellt das Kundenerlebnismanagement (CEM) dar.
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Call- und Service-Center laden ein
Wichtige Wachstumsbranche stellt sich wieder im Alten Rathaus vor
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Großes Interesse an "CCVision, Zukunft erkennen. Stärken im Blick."
Sehr gut angenommen wird das neue Profil der traditionellen Herbsttagung des Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV).
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Ausschreibung über Videokonferenzeinrichtungen
Die Anlage beinhaltet Videokonferenzlösungen in allen relevanten Bereichen
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Ausschreibung über Telefonauftragsdienste - Inbound-Telefonie
Rahmenvereinbarung über Call-Center- Dienstleistungen für eine fach- und sachgerechte, qualitativ hochwertige telefonische Beratung:
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Datenschutz, Internationaler Kundenservice, Analytics - davero dialog startet mit Live-Webcast-Serie
Live und interaktiv vermitteln die Webcasts von davero wertvolle Informationen aus der Praxis des Kundendialogs.
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Tarifstreit bei Sparkassen-Callcenter - weitere Verhandlungsrunde
Im Tarifstreit beim Sparkassen-Callcenter S Direkt in Halle wird es eine weitere Verhandlungsrunde am 29. August geben.
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Berliner Callcenter laden Arbeitssuchende zur Bustour
Berliner Callcenter und der Arbeitgeberservice gehen neue Wege: Arbeitssuchende lernen Arbeitsplätze per Bustour kennen
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Call Center-Dienstleister Dialogteams eröffnet in Leipzig
Am 27. August 2012 eröffnet der Call Center-Dienstleister Dialogteams AG einen neuen Standort in Leipzig mit 30 Arbeitsplätzen.
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Neue Kooperation der CSS mit On Service GmbH
Der Krankenzusatz-Versicherer CSS und die Roland Assistance GmbH haben ihre Kooperation beendet.
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Mittelständische Unternehmen können mehr Umsatz mit ihrem Online-Marketing machen
Unternehmen suchen immer mehr den Web ins Netz - auch, um sich dort werblich zu präsentieren und neue Kunden zu erreichen.
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Note "gut" und "TÜV Service tested"-Siegel für Sky
Der TÜV Saarland hat den Kundenservice des Bezahlsenders Sky getestet
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CSS Versicherung AG baut eigenen Leistungsbereich weiter aus ...
... und beendet Zusammenarbeit mit Roland Assistance GmbH