Kundendialog
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Warnstreik in Suhler Callcenter
21 Mitarbeiter des Callcenter-Dienstleisters Walter Services legten gestern morgen für eine Stunde die Arbeit nieder.
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Die Do´s und Dont´s des Dialog-Marketings
Selligent Experten-Whitepaper veröffentlicht.
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Telefonterrror und Abzocke
"ZDFzoom" berichtet über die Maschen unseriöser Call-Center
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Call-Center-Mitarbeiter streiken in Cottbus
Mitarbeiter haben am Montagvormittag für eine Stunde die Arbeit niedergelegt.
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Zentral oder dezentral – wie organisiert man internationalen Kundenservice?
Ingrid Focsa klärt auf im davero Webcast am 18. September
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Zentral oder dezentral – wie organisiert man internationalen Kundenservice?
Ingrid Focsa klärt auf im davero Webcast am 18. September
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Ein Verkäufer weiß, dass er beraten muss, um zu verkaufen.
Martin Limbeck als Verkaufsexperte bei Menschen bei Maischberger
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Erfolgreicher Call-Center-Tag
Rund 400 interessierte Besucher
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Kostenlose Warteschleife: DVTM fordert mehr Mitspracherecht für Unternehmen
Verband fordert von der Bundesnetzagentur wiederholt Runden Tisch, an dem auch betroffene Unternehmen teilnehmen.
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Ausschreibung fuer Medizinische Hotline
Rahmenvereinbarung über medizinische Call-Center- Dienstleistungen in 2 Kategorien.
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Call Center Verband startet große Branchenstudie
Zahlen, Daten, Fakten - für berichtspflichtige Unternehmen und im politischen Geschäft ist das eine wichtige Währung.
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Kostenloses eBook Empfehlungsmarketing: Die beste Vertriebsmannschaft aller Zeiten
Am Ende des Beitrags können Sie es herunterladen.
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Call Center Verband startet große Branchenstudie
Zahlen, Daten, Fakten – für berichtspflichtige Unternehmen und im politischen Geschäft ist das eine wichtige Währung.
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Welche Warteschleifen kostenpflichtig bleiben
Bisher konnten kostenpflichtigen Sonderrufnummern wie 0180- und 0900- teuer werden
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Adserving-Anbieter Adtech setzt Umbau im Management fort
Als Managing Director verantwortet Gremmel die Bereiche Sales, CRM und Kundenservice.
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Callcenter kann trotz neuem Gesetz zur Gebührenfalle werden
Das neue Telekommunikationsgesetz wird zumindest in der 1. Stufe nicht verhindern, dass ein Anruf beim Callcenter zu einer möglichen Kostenfalle wird
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"Systematisch abgezockt"
Callcenter-Betrüger müssen ins Gefängnis
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Ausschreibung zu Call Center Dienstleistungen
Teilnahmewettbewerb: Call Center Dienstleistungen im In- und Outbound.
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Sitel blickt auf erfolgreiches Jahr zurück
Der BPO-Anbieter hat beim Ranking der Fachzeitschrift Call Center Profi den dritten Platz erreicht.
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Fachkräftemangel und Medienparadigma auf dem deutschen Arbeitsmarkt
2011 wurden 5,4 Mio. Stellen erfolgreich besetzt. Bei 953.000 Stellen wurde dagegen die Personalsuche mangels geeigneter Bewerber abgebrochen.