Kundendialog
-
CCV Quality Award: Nominierte für Kundenzufriedenheit und IT Innovation stehen fest
Awardverleihung am 18. Oktober 2012 auf der CCVision in Berlin.
-
Fernsehsender eröffnet Call-Center im Techno Terrain
Bürgermeister rechnet mit mehr als 1000 Jobs
-
Callcenter in der Kritik
Eine Petition soll den Mitarbeitern des Callcenters Avocis in Tägerwilen zu besseren Arbeitsbedingungen verhelfen.
-
CCV sucht Verstärkung für die Berliner Geschäftsstelle
Verstärken Sie unser Team in Berlin als Projektassistenz (m/w)
-
almato und NICE beschleunigen Serviceprozesse durch Echtzeit-Unterstützung
NICE RTPO bildet Grundlage für almato Real Time Interaction Management.
-
eCall für Motorradfahrer in Europa
Mehr Sicherheit und schnellere Hilfe für verunglückte Motorradfahrer.
-
Im Call-Center
Bei Merkels Tele-Townhall rufen vor allem CDU-Senioren an
-
Prozess gegen Schweizer Call-Center-Mafia
Schon am ersten Tag legte der Hauptangeklagte ein Geständnis ab.
-
Im Call Center der Stadt laufen die Anrufe ein - 115 – zentrale Nummer für alle
Bekanntheitsgrad der Hotline liegt derzeit bei etwa 40 Prozent.
-
Neues Whitepaper: Cross-Channel-Retailing – Die Zukunft des Handels.
Neues Whitepaper: Die Zukunft des Handels: Cross-Channel-Retailing. Jetzt kostenlos downloaden.
-
DAS PROGRAMM hat entschieden
Wer eine Email an den Kundenservice schickt, kommuniziert vielleicht mit einem Programm statt mit einem Menschen.
-
"CRM 3.0 - Was kommt danach?" "Neue CRM-Option für AG-VIP SQL von Grutzeck-Software"
Zur CRM-Expo in Essen stellt Grutzeck-Software ein weiteres Modul der AG-VIP SQL Familie vor: die CRM-Option.
-
"Auf Facebook äußern Kunden häufiger Lob"
Kristin Hentschel über den Kundenservice bei Otto via Social Media Kanäle
-
Das Call-Center hat ausgedient
Schema F hat ausgedient
-
Callcenter-Mitarbeiter wagen die Rebellion
Streik bei den Sparkassen
-
Zwei avocis-Standorte EN 15838 zertifiziert
"Contact Center Certified Service DIN EN 15838"
-
Downloads - Plus 60%
Zusatzerträge generieren mit Downloads; Software, Games, eBooks, ePaper etc. 100% Rechte geklärt, Lizenz rechtlich geprüft. Die Chance für eShops!
-
Call Center komplett neu aufgestellt
Gewofag setzt SAP-Modul ein