Wie ich dir, so du mir: Martin Limbeck kommt mit der 5. Auflage seines Verkaufsklassikers “Das Neue Hardselling”
Der Erfolg von Martin Limbeck gibt ihm Recht: Nicht nur sein aktueller Bestseller “Nicht gekauft hat er schon” konnte Tausende von Lesern begeistern. Auch sein erstes Buch “Das Neue Hardselling. Verkaufen heißt verkaufen” gehört zu den wichtigsten Titeln der deutschsprachigen Vertriebsliteratur. Seit dem Erscheinen der ersten Auflage 2005 wurden fast 30.000 Bücher und Audios von “Das Neue Hardselling®” verkauft. Nachdem die 4. Auflage 2011 mit praktischen Strategien für Führungskräfte im Vertrieb ergänzt wurde, wartet auch die 5. Auflage mit spannenden Neuerungen und wertvollem Input für Mitarbeiter und Führungskräfte im Vertrieb auf.
Neukundengewinnung über Social Media ist heute ein entscheidendes Schlagwort. Verkäufer und größere Vertriebseinheiten kommen heutzutage nicht mehr darum herum, in sozialen Netzwerken präsent zu sein – wer dort nicht aktiv ist, existiert für einige potenzielle Kundengruppen überhaupt nicht mehr. Limbeck beweist, dass die Neukundenakquise im Netz Zukunftspotential hat und macht gleichzeitig klar, dass Xing, Facebook, Twitter und Co. alleine nicht ausreichen. Der Experte räumt auf mit der Annahme, ein paar Stunden Social Networking täglich könnten die Akquise ersetzen. Außerdem lernen die Leser, wie der “neue Hardseller” seine Kunden auch nach dem Abschluss noch begeistert, denn: Nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf. In der Neuauflage verrät Martin Limbeck, wie Kundenbindung mit Hilfe der “Reziprozitätsregel” noch effektiver funktioniert.
Ehrlich, kompetent und überzeugend steht Martin Limbeck für Auftreten und Strategie des “Neuen Hardsellers®”. Nicht umsonst ist er d e r Hardselling-Experte im deutschsprachigen Raum. Seit rund 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf und wurde mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt. Zuletzt erhielt er den Preis als “International Speaker of the Year 2012″. In “Das neue Hardselling®” bietet er dem Leser fundiertes Hintergrundwissen und nützliche Tools, ebenso wie Checklisten und Tests, die ihn herauszufinden lassen, wie viel Limbeck in ihm selber steckt. Abgerundet durch detailliert geschilderte Beispiele aus Martin Limbecks langjähriger Erfahrung als Verkäufer ist dieser Verkaufsbestseller das Richtige für alle, die Verkaufen zu ihrer Berufung machen wollen.
Weitere Infos zum Buch unter www.martinlimbeck.de/das-neue-hardselling/.
Martin Limbeck ist Vortragsredner und Vertriebstrainer und der Hardselling-Experte im deutschsprachigen Raum. In seinen Vorträgen und Trainings liefert er seit 20 Jahren praxisnahe Strategien für Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Martin Limbeck ist der Kopf und Firmeninhaber des Martin Limbeck Trainings® Teams. Er ist Mitglied des Club 55, der German Speakers Association und des Top-Trainer-Teams SALES MASTERs. Limbeck hat für seine Leistungen vielfach Auszeichnungen und Preise erhalten und wurde 2008 und 2011 zum Trainer des Jahres gewählt, seit 2011 darf er sich auch Certified Speaking Professional nennen. Vor kurzem erhielt er die Auszeichnung als “International Speaker of the Year 2012″. Als Autor hat Martin Limbeck zahlreiche Publikationen zum Thema Vertrieb veröffentlicht. Neben Hörbüchern und DVDs erschien im Jahr 2005 sein Buch Das neue Hardselling®. Verkaufen heißt verkaufen, das mittlerweile in der fünften Auflage erschienen ist. Im März 2011 veröffentlichte Martin Limbeck sein aktuelles Buch “Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer”, das seitdem große Erfolge verzeichnet und sich konstant in zahlreichen Bestsellerlisten hält.
Neukundengewinnung über Social Media ist heute ein entscheidendes Schlagwort. Verkäufer und größere Vertriebseinheiten kommen heutzutage nicht mehr darum herum, in sozialen Netzwerken präsent zu sein – wer dort nicht aktiv ist, existiert für einige potenzielle Kundengruppen überhaupt nicht mehr. Limbeck beweist, dass die Neukundenakquise im Netz Zukunftspotential hat und macht gleichzeitig klar, dass Xing, Facebook, Twitter und Co. alleine nicht ausreichen. Der Experte räumt auf mit der Annahme, ein paar Stunden Social Networking täglich könnten die Akquise ersetzen. Außerdem lernen die Leser, wie der “neue Hardseller” seine Kunden auch nach dem Abschluss noch begeistert, denn: Nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf. In der Neuauflage verrät Martin Limbeck, wie Kundenbindung mit Hilfe der “Reziprozitätsregel” noch effektiver funktioniert.
Ehrlich, kompetent und überzeugend steht Martin Limbeck für Auftreten und Strategie des “Neuen Hardsellers®”. Nicht umsonst ist er d e r Hardselling-Experte im deutschsprachigen Raum. Seit rund 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf und wurde mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt. Zuletzt erhielt er den Preis als “International Speaker of the Year 2012″. In “Das neue Hardselling®” bietet er dem Leser fundiertes Hintergrundwissen und nützliche Tools, ebenso wie Checklisten und Tests, die ihn herauszufinden lassen, wie viel Limbeck in ihm selber steckt. Abgerundet durch detailliert geschilderte Beispiele aus Martin Limbecks langjähriger Erfahrung als Verkäufer ist dieser Verkaufsbestseller das Richtige für alle, die Verkaufen zu ihrer Berufung machen wollen.
Weitere Infos zum Buch unter www.martinlimbeck.de/das-neue-hardselling/.
Martin Limbeck ist Vortragsredner und Vertriebstrainer und der Hardselling-Experte im deutschsprachigen Raum. In seinen Vorträgen und Trainings liefert er seit 20 Jahren praxisnahe Strategien für Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Martin Limbeck ist der Kopf und Firmeninhaber des Martin Limbeck Trainings® Teams. Er ist Mitglied des Club 55, der German Speakers Association und des Top-Trainer-Teams SALES MASTERs. Limbeck hat für seine Leistungen vielfach Auszeichnungen und Preise erhalten und wurde 2008 und 2011 zum Trainer des Jahres gewählt, seit 2011 darf er sich auch Certified Speaking Professional nennen. Vor kurzem erhielt er die Auszeichnung als “International Speaker of the Year 2012″. Als Autor hat Martin Limbeck zahlreiche Publikationen zum Thema Vertrieb veröffentlicht. Neben Hörbüchern und DVDs erschien im Jahr 2005 sein Buch Das neue Hardselling®. Verkaufen heißt verkaufen, das mittlerweile in der fünften Auflage erschienen ist. Im März 2011 veröffentlichte Martin Limbeck sein aktuelles Buch “Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer”, das seitdem große Erfolge verzeichnet und sich konstant in zahlreichen Bestsellerlisten hält.