Contact-Center
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Service der neuen Generation: ITyX auf der Call Center World 2012
Multi-Channel Response Management der neuen Generation für E-Mail, Brief, Web und Social Media vom 28.02. bis 01.03.2012 in Berlin
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M3 ist Aussteller auf der 6. IHK-Ausbildungsmesse für Stadt und Kreis Offenbach am Main
Ausbildungsmesse Offenbach in Mühlheim am 24. März 2012
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Mittelstandsprogramm: Auch offen für Call Center
Zum neunten Mal unterstützt das Mittelstandsprogramm die Wettbewerbsfähigkeit von Mittelständlern in Form von kostenfreien Förderpreisen.
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Bosch Communication Center mit geschärftem Serviceprofil auf der Call Center World
Präsentation seines Serviceportfolios vom 28. Februar bis 1. März.2012 auf der Call Center World (Halle 4, Stand B10/C7).
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CallCenterWorld 2012: YouCon präsentiert neue Entwicklungen für SAP BCM
Alle Funktionen für die kontaktkanalübergreifende Geschäftskommunikation werden bereitgestellt.
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Vodafone verkauft Call-Center nun an Bertelsmann
Harte Verhandlungen über die Modalitäten der Übergabe.
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Vattenfall behält Kundenservice in Deutschland im Unternehmen
Vattenfall hat heute entschieden, den deutschen Kundenservice in eigener Regie fortzuführen.
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Call Center für die Vermarktung eines Stromproduktes gesucht
Für die Vermarktung eines namhaften Stromproduktes im Outbound suchen Wir bundesweit Call Center.
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Milliarden-Verkauf - Zwei Handynetzbetreiber heiraten
Zukunft der NÖ-Callcenter offen.
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davero dialog zeigt mit Wertschätzungsmanagement neuen Weg für den Dialog mit A+Kunden
davero zeigt auf der CCW 2012 wie ertragsstarke Kundengruppen mit „Wertschätzungsmanagement gebunden + zu Mehrkäufen motiviert werden können.
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Social-Media-Kanäle im Call-Center integrieren
Die größte Herausforderung für die Call-Center-Branche besteht darin, sich auf den „multimedial kommunizierenden“ Kunden einzustellen.
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Salesforce expandiert Richtung Kundenservice
Mit Desk.com wird eine Lösung für Kundenservice und Help Desk aus der Cloud gestartet.
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Listen - Analyze - Relate & Act
Zahlreiche Unternehmen arbeiten daran Informationen aus den sozialen Medien für den Kundenservice nutzbar zu machen.
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Vattenfall baut jede dritte Stelle im deutschen Kundenservice ab
Vattenfall streicht 300 seiner insgesamt rund 900 Arbeitsplätze im deutschen Kundenservice in Hamburg und Berlin.
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Ausschreibung zu einem User Help Desk (UHD) für IT-Nutzer
Unterstützungsleistungen für mehrere hundert Anwendungen und Hardwarekonstellationen.
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Callcenter in Wismar sucht Mitarbeiter
Ein gute Nachricht für Arbeitsuchende.