Contact-Center
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Mit ASC auf die Pole Position
Sprachanalyse-Tools zur Verbesserung der Qualität im Contact Center. Formel 1 Fahrsimulator am ASC-Stand E6/F5 in Halle 4 in Berlin.
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Call-Center-Betreiber sucht Leute
Der Call-Center-Betreiber Sitel will im Laufe des Jahres rund 250 bis 300 Mitarbeiter neu einstellen.
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Prozessverbesserung im Call Center: Effizienz per Mausklick
Leistung steigern, Kosten senken, Gewinne erhöhen: Was nach Zauberei klingt, ist mit einer Kundendialog-Lösung möglich.
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Ausschreibung über Telekommunikations-Netzgruppe
Neueinrichtung einer Telekommunikations - Netzgruppe bestehend aus Hauptknoten sowie ca. 52 weiteren Knoten.
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D+S europe verabschiedet sich von Call Center-Sparte
D+S europe hat zum 1. Januar 2012 die als D+S cc zusammengefasste Communication Center Sparte an die CMP Capital Management-Partners GmbH veräußert.
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Ausschreibung über Kommunikationsdienstleistungen - Telekommunikation
Vorinformation: Erbringung von Kommunikations dienstleistungen
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cobra CRM mit neuen Funktionen auf der CeBIT 2012
All-Inclusive Paket: CRM made by cobra.
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Vertec Dienstleistungs-CRM und - ERP auch per iPhone nutzbar
Die CRM- und ERP-Lösungen von Vertec sind auf die spezifischen Bedürfnisse von Dienstleistern zugeschnitten.
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Cloud based Kommunikationslösung
Softwarehersteller Interactive Intelligence hebt erstmals auf der Call Center World mit seiner All-in-One Kommunikationslösung in die Cloud ab.
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Paradigmenwechsel bei den Kundenbeziehungen
Moderne Unternehmen müssen kundenorientiert sein, der Kunde steht im Mittelpunkt.
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Dialogmarketing-Branche hat neuen Multichannel-Spezialisten
Die neu gegründete aurigus GmbH bietet Lösungen zur Leadgenerierung, zur Neukundengewinnung und zum Cross-Selling.
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Saarbrücken: CDU und SPD wollen zügig verhandeln
Nach dem Ende der Jamaika-Koalition im Saarland wollen CDU und SPD zügig die Chancen für eine große Koalition ausloten.
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Call-Center in St. Ingbert bringt 100 neue Arbeitsplätze
Das Unternehmen Digital-Dialog setzt auf Arbeitskräfte-Potenzial im Saarland. Start ist am 1. März.
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CallCenterWorld 2012: "Den Kundenservice neu erfinden"
Unter diesem Motto trifft sich die Branche vom 27. Februar bis 1. März in Berlin.
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Warum das Internet die klassischen Dienstleister verdrängt und der Concierge wichtiger wird
Die Kommunikation mit Kunden wird sich in diesem Jahr drastisch verändern, prognostiziert Günter Greff von Call Center Experts.
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Doppelzertifizierung für A. Sutter Dialog Services GmbH
Der Essener Call Center-Betreiber A. Sutter Dialog Services ist nach DIN EN 15838 und DIN EN ISO 9001 zertifiziert.