Contact-Center
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Wann ist ein Unternehmen reif für SAP Business All in One und wie kann ein Call Center dazu beitrage
In einer immer komplizierter werdenden Welt sehnen wir uns alle nach Einfachheit: Diese bietet SAP Business All in One.
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10 Pflichtfunktionen für Cross-Channel-Vertrieb
Worauf Online-Händler beim Einsatz von IT-Lösungen für den Cross-Channel-Vertrieb nicht verzichten sollten.
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Sellbytel feiert Rekordjahr
Die Sellbytel Group bleibt das Wachstumszugpferd von BBDO Germany.
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Adressqualifizierung als Basis für eine erfolgreiche Neukundengewinnung im Bereich SAP Business All
Marketing Profis für SAP Business All in One Lösungen: Ein auf den Mittelstand gezielt ausgerichtetes Vertriebsmarketing.
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ausschreibung zu IP-basierter Telekommunikationslösung
Lieferung, Montage, betriebsbereite und konzeptkonforme Implementierung einer IP-basierten Kommunikationslösung
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Ausschreibung über den Aufbau eines aktiven lokalen Netzwerkes
Dies umfasst den Aufbau von Switching-Technik, WLAN und Security sowie die Installation und die entsprechende Schulung.
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Aspect Unified IP: Miercom bestätigt hohe Systemverfügbarkeit
Hochverfügbarkeit auch bei Strom-, Netzwerk- und Media Services Ausfällen
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apprupt baut Kundenservice und Projektmanagement aus
apprupt, eines der führenden Premium Werbenetzwerke im mobilen Internet,unterstreicht damit seinen Expansionskurs.
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Moderne Multichannel-Lösungen
Herausforderung Social Media strategisch angehen und erfolgreich in das Customer Management integrieren.
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Netrada-Arbeitsplätze in Garbsen bleiben erhalten
Die Umstrukturierung der D+S-Unternehmensgruppe hat für dessen Altgarbsener Zentrale nur geringe Folgen.
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AIC gewinnt Flughafen Hannover als neuen Kunden .
Der Service- und Call-Center-Betreiber AIC fungiert ab sofort als Buchungsservice-Center für haj-Reisen.
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Aastra stellt neuen Vermittlungsarbeitsplatz vor
Telefonate zielgerichtet weiterleiten: Applikation InAttend für Großunternehmen und Mittelständler.
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Ausschreibung zu VoIP-Telefonanlage
Lieferung, Konfiguration und Implementierung einer IP-Telefonie-Lösung (ITK-System)/Unified Communication & Collaboration-Lösung
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Hochkaräter der Marketing-Szene referieren auf den mailingtagen 2012
Stefan Hentschel, Head of Mobile Advertising DACH, Google. Prof. Dr. Belz, Ordinarius für Marketing, Universität St. Gallen.
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KREUZER Contact-Center GmbH auf Expansionskurs
Auf die Dienste eines modernen Call- und Contact-Centers kann heutzutage kaum eine Wirtschaftsbranche mehr verzichten.
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O2 startet Kundenservice über Facebook
o2 bietet seinen Kundenservice jetzt auch bei Facebook an. Das teilte das Münchner Unternehmen heute mit.