Bosch Communication Center mit geschärftem Serviceprofil auf der Call Center World
Komplexe, technikorientierte Dienstleistungen im Fokus
Sowohl in der der technischen Beratung als auch im IT-Bereich hat sich Bosch Communication Center mit Kunden wie Infineon, Konica Minolta oder Lenovo etabliert und bietet vom Technischen Helpdesk über die IT-Hotline bis hin zur Steuerung von Servicemitarbeitern im Außendienst ein Portfolio komplexer und miteinander kombinierbarer Dienstleistungen an. „Eine unserer wichtigsten Kompetenzen besteht darin, technisch anspruchsvollen Kundenanforderungen umzusetzen“, so Georg Wessels, Leiter Bosch Communication Center Deutschland und Österreich.
Langjährige Erfahrung in der Touristikbranche
Ein zweites Kernfeld bildet der Touristiksektor, in dem Bosch Communication Center über eine umfassende Branchenexpertise verfügt und international weiter wachsen will. Auftraggeber wie Fluggesellschaften, Reiseveranstalter, Hotelreservierungsportale, Geschäftsreiseanbieter oder Reiseclubs profitieren von dem Know-how des Qualitätsdienstleisters.
Qualität als oberste Devise
Als eines der ersten Kundenkontaktcenter erhielt Bosch Communication Center bereits im November 2010 das Zertifikat DIN EN 15838 der Deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen. „Die Zertifizierung unterstreicht einmal mehr unsere hohen Qualitätsmaßstäbe, die Teil unserer Unternehmenskultur sind und sich insbesondere in der Auswahl und Entwicklung unserer Agenten widerspiegelt“, so Brigitte Stebe, Qualitätsmanagerin bei Bosch Communication Center. Im Fokus der Prüfung standen neben den Prozessen in der Dienstleistungserbringung außerdem die Beratung, die Entwicklung sowie der Vertrieb der BPO-Services.
Kontakt:
Alexandra Albrecht
International Public Relations
Bosch Communication Center
Tel.: 069 7562-1781
Fax: 069 9540-291781
alexandra.albrecht@de.bosch.com
www.boschcommunicationcenter.com
Sowohl in der der technischen Beratung als auch im IT-Bereich hat sich Bosch Communication Center mit Kunden wie Infineon, Konica Minolta oder Lenovo etabliert und bietet vom Technischen Helpdesk über die IT-Hotline bis hin zur Steuerung von Servicemitarbeitern im Außendienst ein Portfolio komplexer und miteinander kombinierbarer Dienstleistungen an. „Eine unserer wichtigsten Kompetenzen besteht darin, technisch anspruchsvollen Kundenanforderungen umzusetzen“, so Georg Wessels, Leiter Bosch Communication Center Deutschland und Österreich.
Langjährige Erfahrung in der Touristikbranche
Ein zweites Kernfeld bildet der Touristiksektor, in dem Bosch Communication Center über eine umfassende Branchenexpertise verfügt und international weiter wachsen will. Auftraggeber wie Fluggesellschaften, Reiseveranstalter, Hotelreservierungsportale, Geschäftsreiseanbieter oder Reiseclubs profitieren von dem Know-how des Qualitätsdienstleisters.
Qualität als oberste Devise
Als eines der ersten Kundenkontaktcenter erhielt Bosch Communication Center bereits im November 2010 das Zertifikat DIN EN 15838 der Deutschen Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen. „Die Zertifizierung unterstreicht einmal mehr unsere hohen Qualitätsmaßstäbe, die Teil unserer Unternehmenskultur sind und sich insbesondere in der Auswahl und Entwicklung unserer Agenten widerspiegelt“, so Brigitte Stebe, Qualitätsmanagerin bei Bosch Communication Center. Im Fokus der Prüfung standen neben den Prozessen in der Dienstleistungserbringung außerdem die Beratung, die Entwicklung sowie der Vertrieb der BPO-Services.
Kontakt:
Alexandra Albrecht
International Public Relations
Bosch Communication Center
Tel.: 069 7562-1781
Fax: 069 9540-291781
alexandra.albrecht@de.bosch.com
www.boschcommunicationcenter.com