CRM
-
Eine Agentur braucht eine Haltung
Im dialog-Interview erklärt Kirsten Gabriel, was Dialog-Agenturen ausmacht und worin ihre Zukunft liegt.
-
CAS genesisWorld x12 unterstützt neue Überall-Arbeitswelt mit adaptivem CRM
CAS genesisWorld x12 bietet noch mehr Unterstützung, um Prozesse zu vereinfachen, mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten.
-
Beanies mit Logo sind heiße Werbebotschafter an kalten Tagen
Gute Werbung muss nicht teuer sein. Gerade im Winter sind Beanies mit einer Logo-Stickerei ein wunderbarer Werbeträger für Ihr Unternehmen.
-
ASX: Erreichen Sie über 100 Mio. potentielle Kunden in nur wenigen Klicks
Mit der ‚Self-Booking‘-E-Mail-Marketing-Plattform ASX revolutioniert der Zielgruppenspezialist Audience Serv die Neukundengewinnung per E-Mail.
-
Algorithmus erzeugt personalisierte E-Mails
Der erste Algorithmus zur Erzeugung personalisierter E-Mails: Automatisch angepasste und versandfertige E-Mail- und Newletter-Vorlagen.
-
CM Group übernimmt Selligent Marketing Cloud
Führender Cross-Channel Marketing Hub stärkt Enterprise-Fokus und Präsenz auf dem europäischen Markt.
-
Datev gezielt nutzbar machen
cobra und LANOS entwickeln gemeinsame Branchenlösung für Steuerberater.
-
Daniel Hikel ist neuer General Manager DACH bei Episerver
Der erfahrene Cloud-Experte leitet das Geschäft von Episerver in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
-
Studie zum Aufbau von Newslettern
Ein Blick auf die Zahlen liefert Erkenntnisse zur optimalen Länge von Newslettern sowie dem idealen Einsatz von Bildern und Links in E-Mail Kampagnen.
-
AgenturCamp Leipzig 2020 – intensiver persönlicher Austausch
Das AgenturCamp konnte in den letzten Monaten nur virtuell stattfinden. Jetzt gab es wieder eine Live-Veranstaltung, wir berichten aus Leipzig.
-
Markenorientierung & Markenbindung: So ticken die deutschen Verbraucher
Trendmonitor Deutschland untersucht Markenverhalten der Verbraucher und differenziert die Nutzungs- und Nutzerprofile von 30 Consumer Brands.
-
Neue SAP Customer Data Platform ermöglicht personalisierte Kundenerlebnisse
SAP hat heute die weltweite Einführung der neuen SAP Customer Data Platform bekannt gegeben.
-
Commerz Direktservice GmbH optimiert den Kundenservice mit Lösung von Genesys
Genesys verleiht der Commerz Direktservice GmbH den Customer Service Transformation Award für die Modernisierung des Kontaktcenters.
-
Programmatic Advertising auf dem Vormarsch
Neue IAB Europe Studie zeigt – Umsatz mit Programmatic Advertising steigt um 23 Prozent.
-
Uniserv launcht Datenanalyse-Angebot „Smart Data Check“
Qualitätsbewertung des vorhandenen Datenbestands erleichtert Start in Datenmanagement-Projekte.
-
Kundenbindung ist nicht eindeutig messbar
Vieles spielt sich auf dem emotionalen Sektor ab und wird nicht bewusst wahrgenommen.
-
Melissa ist Nischenanbieter im Gartner Magic Quadrant für Datenqualitätslösungen 2020
Führendes Forschungs- und Beratungsunternehmen zeichnet Anbieter für ihre Visionen und Umsetzungsfähigkeit aus