CRM
-
Service wirksam kontrollieren
Die Erfüllung der Kundenanforderungen verbessert den Nutzen eines Serviceangebotes! Wie kann die Einführung eines Servicecontrollings dazu beitragen?
-
Norbert Schuster wirkt ab sofort als Director Business Development für Marini Systems
Leadmanagement-Guru engagiert sich bei Frankfurter SalesTech-Unternehmen.
-
Dropshipping ohne China möglich? Neues Webinar "in Zeiten des Coronavirus: Stay at home to stay safe" gestartet
EXPERTISEROCKS bietet Weiterbildung inmitten der Krise und liefert den Beweis, dass Dropshipping auch ohne China funktioniert!
-
Inxmail veröffentlicht E-Mail-Marketing-Benchmark 2020
Oft wurden E-Mails als Marketinginstrument für tot erklärt. Die Studie zeigt jedoch, dass der Newsletter weiterhin gut funktioniert – je nach Branche.
-
E-Mail-Award 2020: Bewerbungsfrist bis 01.07.2020 verlängert
Auszeichnung für responsestarke E-Mail-Kampagnen. Verleihung auf der Fachkonferenz DialogSummit im November.
-
Neues E-Commerce/Dropshipping-Fachmagazin kostenlos erhältlich
Titelthema: Dropshipping, das Reihengeschäft gemäß § 3 Abs. 6a UStG wie korrekt versteuern in Europa?
-
Kundenbeziehung 2.0: CRM-Trends erfordern flexible Technologie
Diese Trends fordern die CRM-Branche derzeit heraus.
-
BSI warnt vor Einsatz der Apple Mail-App
Die iOS-App "Mail" ist auf allen iOS-Versionen rückwirkend bis iOS 6 von zwei schwerwiegenden Sicherheitslücken betroffen.
-
Covid-19: Online-Betrüger drohen mit Infektion in der Realität
Cyberkriminelle setzen derzeit verstärkt auf Erpressung per E-Mail.
-
Melissa gibt Tipps für Erfolg im E-Commerce
Anbieter von Datenqualitäts-, Identitätsprüfungs- und Adressmanagementlösungen veröffentlicht neues kostenloses Whitepaper
-
Teil 1: Purpose-Management oder: Wo bleibt der Mensch?
Start einer Minibeitragsserie zum Thema "Culture Change - Mindset für neues Marketing". Teil 1: Purpose-Management oder: Wo bleibt der Mensch?
-
Personas im E-Mail-Marketing
Schritt für Schritt zu realistischen Personas: Verständnis für den Kunden entwickeln.
-
Newsletter2Go heißt künftig Sendinblue
Der deutsche E-Mail-Marketing-Marktführer Newsletter2Go wird eins mit der französischen Dachmarke Sendinblue.
-
Ist Ihr Reklamationsmanagement professionell?
Dienst zu leisten muss der Mitarbeiter als Auszeichnung verstehen.
-
Auch in schweren Zeiten Kundennähe halten – das machen wir für Sie
Wenn Sie gerade jetzt in dieser Krise Wege suchen, Ihrem Kunden nah zu sein – ist unser Marketing Service vielleicht genau das Richtige!
-
Case Study: Siemens
Siemens validiert weltweite Adressdaten automatisiert mit Melissa
-
WEB.DE und GMX registrieren deutlichen Anstieg von Mail-Nutzung und E-Commerce
E-Mail Nutzung steigt aktuell in der Corona-Krise um bis zu 40% an, Shopping-Mails in den Postfächern von WEB.DE und GMX legen um gut ein Drittel zu.
-
Elena Schmidt wird Head of Operations bei artegic AG
Elena Schmidt verantwortet als Head of Operations die Leitung der Professional Services beim Marketing Automation Technologieanbieter artegic AG.