CRM
-
Hannover Messe: CAS Software zeigt durchgängige CRM-Prozesse für Industrie 4.0
Kundenerlebnisse und Produkte individuell gestalten - Jedem Kunden sein Wunschprodukt.
-
Dynamic Yield veröffentlicht Inspiration Library mit realen Anwendungsfällen
Datenbank mit mehr als 80 Anwendungsbeispielen von Personalisierung dient als öffentliche Inspirationsquelle für Online-Marketer
-
6 starke Ideen für triggerbasierte Marketing-Kampagnen
E-Mails sind die am meisten verbreitete Werbeform. Es gibt heute 5,6 Milliarden aktiv genutzte E-Mail-Adressen und pro Sekunde werden weltweit 2.782.0
-
Aus diesen Gründen scheitert eine bessere Customer Experience
Wollen Unternehmen ihre Customer Experience optimieren, müssen sie IT und Business zusammenbringen und kundenzentrierter investieren.
-
Twenty2X: Neue IT-Messe für den Mittelstand
Nachfolger der Cebit findet am 17. bis 19. März in Hannover statt. Mit dabei Sascha Lobo, Hagen Rickmann und Prof. Gunter Dueck.
-
Service besser kommunizieren
Der Kommunikation im Service bestimmt in Zukunft den Erfolg! Auf welche Strategien, Konzepte und Maßnahmen kommt es dabei für Unternehmen an.
-
NEU und Exklusiv! Das Gutscheinheft APO+ für die Kunden der großen Versandapotheken
1 Mio. aktive Apothekenkunden branchenexklusiv erreichen
-
Leitfaden Customer Experience
Der professionelle Guide zu Customer Experience. Positive Kundenerlebnisse schaffen und verbessern. 40 Autoren verraten auf 319 Seiten Expertenwissen.
-
10. German CRM Forum am 18. bis 19. Februar in München
Die führende CRM-Konferenz Deutschlands geht unter dem Motto „Im Zentrum steht der Mensch!“ in die 10. Runde.
-
Nur 43 Prozent der Werbekampagnen sind personalisiert
Großteil deutscher Werbekampagnen weiterhin ohne personalisierte Nutzererfahrungen. Cookie-basierte Werbung wird obsolet.
-
Internet World: Melissa präsentiert Lösungen für die internationale Adressprüfung
Globaler E-Commerce erfordert zusätzliche Maßnahmen für eine großartige Customer Journey.
-
Gartner Magic Quadrant: Episerver ist zum ersten Mal „Leader“ für Digital Experience Platforms
Episerver verbessert im Vergleich zu den letzten Jahren seine Position im Bereich Umsetzungskompetenz
-
Deutsche Marken müssen Kunden begeistern – Perspektivwechsel gefordert
Kundenzentrierung fordert ein komplettes Umdenken in deutschen Industrieunternehmen. KraussMaffei und Osram zeigen sich hier als Vorreiter.
-
Die Marken und Branchen mit dem besten Kundenerlebnis 2020
CX-Report zeigt: Hotel-, Mode-, Spirituosen- und TV-Branche liefern das positivste Kundenerlebnis.
-
Noch nie war Vertrauen so wichtig wie heute
Nachhaltig zufriedene Kunden sind der Schlüssel zum Erfolg einer Marke.
-
Besser Adressen kaufen mit Address-Base
Die Address-Base GmbH & Co. KG erhält positives Feedback für das neue Adressen kaufen Infoportal und Kunden bedanken sich für die ehrliche Beratung.
-
Neues Jahr, neues Produkt! Shop für Schober B2B Adressen
Ein Case zum neuen Schober Shop für B2B Adressen mit aktiver Anleitung