CRM
-
Dynamic Yield gewinnt zwei „2020 Top Rated Awards” von TrustRadius
Dynamic Yield erhält Auszeichnungen auf Bewertungsplattform TrustRadius in den Kategorien eCommerce-Personalisierung und A/B-Testing.
-
Apteco launcht neues interaktives Dashboarding Tool
Dem Apteco Ansatz “Insight into Action” folgend können analytische Erkenntnisse nun mit einem Klick zu Kampagnen-Audiences umgewandelt werden.
-
Das sind Deutschlands Lieblinge 2020
Über 420.000 Verbraucher gaben ihr Urteil zu 1.665 Unternehmen aus 155 Branchen ab.
-
Besondere Zeiten erfordern Lösungen, die helfen – und das am besten schnell!
Aktuell gefährdet die „Coronavirus Covid-19 Krise“ unsere Gesundheit. Individuell und wirtschaftlich. Doch liegt darin die Chance, jetzt umzudenken.
-
8. Lead Management Summit mit neuem Konzept
Live-Webinar: Fachkongress für den Mittelstand mit vielen Instrumenten und Impulsen für das Lead Management.
-
KMU sollten regelmäßig den digitalen Reifegrad ihres Unternehmens prüfen
Mit dem Digital Check-Up schnell und effektiv den aktuellen Reifegrad ermitteln. Für KMU zu einem attraktiven Festpreis.
-
Inxmail erhält ISO 27001 Zertifizierung vom TÜV Rheinland
E-Mail-Marketing-Anbieter nach internationalem Standard für Informationssicherheit zertifiziert.
-
Leitfaden für E-Mail Marketing Strategie
Die strategische Ausrichtung der E-Mail Marketing Maßnahmen fällt im Alltag häufig unter den Tisch. Zeit, sie wieder auf den Plan zu rufen.
-
Marken mit CX-Fokus übertreffen ihre Geschäftsziele mit drei Mal so hoher Wahrscheinlichkeit
Aktueller „Adobe Digital Trends 2020“-Report zeigt: 26 Prozent planen weitere Investitionen in KI und maschinelles Lernen.
-
Gamification-Anbieter nGUVU wird Teil von Genesys
Ab sofort ist Experience as a Service dank neuer Funktionen für Genesys Cloud Workforce Engagement Management (WEM) für jedes Unternehmen möglich.
-
Kunden erwarten eine hyper-personalisierte, einfache Customer Experience
Unternehmen reagieren nur langsam. Drei zentrale Herausforderungen bei der Verbesserung der Customer Experience.
-
Wie Focus Online unabhängig von Google, Facebook und Co. wurde
Die Lösung für Redaktionen: Google-unabhängiger Traffic dank A.R.U.D.E.
-
Cursor-Partnerschaft mit SC-Networks
Strategische Partnerschaft: Cursor erweitert sein Lösungsangebot um Marketing Automation mit Evalanche.
-
Vodafone Deutschland verdreifacht Lead-Conversion mit Evalanche
SC-Networks optimiert die B2B-Kunden-Kommunikation - Ein Anwenderbericht.
-
E-Mail-Award 2020: Jetzt einreichen!
Bewerbungen können bis zum 16.03.2020 eingereicht werden. Prämiert werden responsestarke Kampagnen. Verleihung auf der Fachkonferenz DialogSummit.
-
Hannover Messe: CAS Software zeigt durchgängige CRM-Prozesse für Industrie 4.0
Kundenerlebnisse und Produkte individuell gestalten - Jedem Kunden sein Wunschprodukt.
-
Dynamic Yield veröffentlicht Inspiration Library mit realen Anwendungsfällen
Datenbank mit mehr als 80 Anwendungsbeispielen von Personalisierung dient als öffentliche Inspirationsquelle für Online-Marketer
-
6 starke Ideen für triggerbasierte Marketing-Kampagnen
E-Mails sind die am meisten verbreitete Werbeform. Es gibt heute 5,6 Milliarden aktiv genutzte E-Mail-Adressen und pro Sekunde werden weltweit 2.782.0