CRM
-
Adressen kaufen in Pandemie-Zeiten bei Adress-Base
Address-Base bleibt auch in schwierigen Zeiten ein zuverlässiger Partner für hochwertige Firmenadressen.
-
Genesys kündigt die Xperience 2021 an
Coca-Cola, Electrolux und Telus diskutieren mit Genesys über die Zukunft der Customer Experience.
-
Yext führt "Support Answers" ein
Um den Problemlösungsprozess für Kunden und Kundendienstmitarbeiter zu verbessern, führt Yext Support Answers ein.
-
150 Millionen Angriffs-E-Mails in 2020, Tendenz weiter steigend
Cloud Services von Microsoft und Google als perfekte Plattformen für Attacken von Cyberkriminellen.
-
Genesys ehrt Kunden Siemens Healthineers, Deutsche Glasfaser und Zurich Insurance
Die drei Unternehmen aus der DACH-Region wurden von Genesys für ihre zukunftsweisenden Customer-Experience-Initiativen ausgezeichnet.
-
Melissa gibt Online-Händlern Tipps, um während der Corona-Pandemie gewonnene Kunden zu halten
Prognostizierte Ausgabenwelle bietet Möglichkeit für nachhaltige Customer Experience
-
Transparenz und hohe Rechtssicherheit als Alleinstellungsmerkmale: 15 Jahre E-Mail-Marketing mit der Interactive One
Seit 15 Jahren kümmert sich die Interactive One um die Abwicklung von E-Mail-Kampagnen zur Kundengewinnung. Was hat sich geändert? Wie geht es weiter?
-
Service mit innovativen Konzepten – Aktuelle Webinare zu Trends und Entwicklungen im Service
Neue Technologien wirken sich auch auf den Service aus! Innovative Leistungen, Lösungen und Angebote bieten Unternehmen Markt- und Wettbewerbsvorteile
-
110 Tipps zur Adressgewinnung im E-Mail Marketing
Artegic hat in einer Checkliste 110 Tipps zusammengestellt, mit denen E-Mail Marketer mehr Adressen für ihr E-Mail Marketing gewinnen können.
-
Durch digitale Customer Experience spart Dental Axess pro Woche 1,5 Arbeitstage
Das Unternehmen integriert die digitalen Kanäle und KI-Funktionen von Genesys Cloud, um Vertriebsmöglichkeiten und das Kundenerlebnis zu verbessern.
-
Improve accuracy and process economy with new lower-flow Twin Screw Pumps
The popular Alfa Laval Twin Screw Pump comes in three new model sizes optimized to handle lower flow rates for hygienic applications across the dairy,
-
Rekord bei trustedDialog: Über 400 Marken setzen auf sichere E-Mail-Kommunikation
Qualitätsstandard hat prominente Neuzugänge wie Wein & Vinos, Montblanc und Seidensticker.
-
Audience Serv führt neues Affiliate-Netzwerk „Karma Performance Network“ ein
Audience Serv führt neues Affiliate-Netzwerk „Karma Performance Network“ ein, um Partnern und Kunden beim Wachstum zu helfen.
-
Mangelndes Kundenwissen bei Unternehmen
Mangel an Customer Insights ist für 54 % der Marketer die größte Herausforderung für eine erfolgreiche Customer Experience-Strategie.
-
Lieferando-Kundentreue am meisten gestiegen
Das aktuelle Kundenloyalitäts-Ranking 2021
-
Sparkasse Hannover setzt auf eine gelungene Customer Experience
In Zusammenarbeit mit Medallia soll ein tiefgehendes Kundenfeedback eingeholt, analysiert und in ein positives Kundenerlebnis verwandelt werden.
-
E-Mail-Nutzung in Österreich steigt weiter an
Vermehrtes Kommunikationsbedürfnis: Bedeutung der E-Mail steigt in Österreich über alle Altersklassen hinweg.
-
Fiverr startet Data Services
Die Sparte „Daten“ bietet Unternehmen Zugang zu Freelancer-Talenten, die Insights aus Daten generieren.