CRM
-
Wie Bauunternehmen in der Akquisition mit digitalem Qualitätsprofil überzeugen
Auch für Bauunternehmen ist klar, dass mittlerweile alle Themenbereiche rund um die Digitalisierung von Informationen sehr wichtig geworden sind.
-
Covid-19: Online-Betrüger drohen mit Infektion in der Realität
Cyberkriminelle setzen derzeit verstärkt auf Erpressung per E-Mail.
-
Melissa gibt Tipps für Erfolg im E-Commerce
Anbieter von Datenqualitäts-, Identitätsprüfungs- und Adressmanagementlösungen veröffentlicht neues kostenloses Whitepaper
-
Teil 1: Purpose-Management oder: Wo bleibt der Mensch?
Start einer Minibeitragsserie zum Thema "Culture Change - Mindset für neues Marketing". Teil 1: Purpose-Management oder: Wo bleibt der Mensch?
-
Bauunternehmen: Zielgruppe besser mit digitalen Qualitäts-Informationen versorgen
Die Menschen haben aus Corona gelernt, sich intensiver und professioneller mit dem Internet zu beschäftigen.
-
Personas im E-Mail-Marketing
Schritt für Schritt zu realistischen Personas: Verständnis für den Kunden entwickeln.
-
Newsletter2Go heißt künftig Sendinblue
Der deutsche E-Mail-Marketing-Marktführer Newsletter2Go wird eins mit der französischen Dachmarke Sendinblue.
-
Corona-Krise: Dunkle Wolken am Immobilien-Himmel - Abschwung trifft auch die Bauwirtschaft
Wie es weiter in der Immobilien- und Wohnungswirtschaft? Nach einem mehr als zehnjährigen Wachstum ist das derzeit vollkommen unklar.
-
Bauunternehmer sollten auf mehr Sichtbarkeit und Wahrnehmung im Netz achten
Nichts wird nach Corona so sein, wie es einmal war. Da sind sich so ziemlich alle einig. Aber: Jede Krise ist durchaus auch für etwas gut.
-
Ist Ihr Reklamationsmanagement professionell?
Dienst zu leisten muss der Mitarbeiter als Auszeichnung verstehen.
-
Auch in schweren Zeiten Kundennähe halten – das machen wir für Sie
Wenn Sie gerade jetzt in dieser Krise Wege suchen, Ihrem Kunden nah zu sein – ist unser Marketing Service vielleicht genau das Richtige!
-
Case Study: Siemens
Siemens validiert weltweite Adressdaten automatisiert mit Melissa
-
WEB.DE und GMX registrieren deutlichen Anstieg von Mail-Nutzung und E-Commerce
E-Mail Nutzung steigt aktuell in der Corona-Krise um bis zu 40% an, Shopping-Mails in den Postfächern von WEB.DE und GMX legen um gut ein Drittel zu.
-
Elena Schmidt wird Head of Operations bei artegic AG
Elena Schmidt verantwortet als Head of Operations die Leitung der Professional Services beim Marketing Automation Technologieanbieter artegic AG.
-
Corona-Krise: Bauunternehmen sollten Entwicklung nach Covid19 rechtzeitig planen
Die Corona-Krise hat landauf landab die Unternehmen fest im Griff, auch die Bauunternehmen. Große Investitionen werden verschoben oder storniert.
-
Corona: Geschäftspotentiale finden und nutzen
Unternehmen benötigen in der Coronakrise pragmatische Lösungen. Wichtigster Hebel ist die profitable Kundenbeziehung. boloria hilft.
-
Führungswechsel bei straight
Fokus liegt auf Digital Creativity und Inbound-Marketing.
-
Case Study: HIRMER
Modehaus HIRMER setzt internationale Expansion mit Melissa erfolgreich um