ASX: Erreichen Sie über 100 Mio. potentielle Kunden in nur wenigen Klicks
Berlin, 11. November 2020. Eine ‚Self-Booking‘-E-Mail-Marketing-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, Ihre Kampagnen automatisch an DSGVO-konforme, externe Datenbanken zu senden, wirft eine ganz neue Perspektive auf den Direkt-Marketing-Kanal. Mit ‘ASX’ (Audience Serv Exchange) revolutioniert der internationale Zielgruppenspezialist Audience Serv die Neukundengewinnung per E-Mail. Denn die hocheffektive Plattform vereinfacht das Buchen und Managen von E-Mail-Kampagnen deutlich.
In einfachen Schritten zur zielgerichteten E-Mail-Kampagne
ASX ist eine Online Plattform, mit der Unternehmen eigene E-Mail-Kampagnen in nur wenigen Klicks an Millionen potenzieller Kunden senden können. Das benutzerfreundliche Dashboard hilft beim schnellen Einrichten der Werbekampagne und bietet diverse Segmentierungsoptionen, um die richtigen Empfänger zu erreichen. Dabei haben Advertiser volle Kontrolle über Budget, Zielgruppe, Kampagnenzeitraum, etc. Ein großer Vorteil liegt in der automatischen Optimierung aufgesetzter Kampagnen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Die über 100 Millionen verfügbaren Nutzerdaten wurden DSGVO-konform erhobenen und sind Teil des verifizierten Datenpools von Audience Serv. Somit müssen sich Nutzer keine Sorgen um datenschutzrechtliche Belange machen.
“Wir helfen Unternehmen seit über 12 Jahren bei der Leadgenerierung und Neukundengewinnung. Wir freuen uns, mit ASX ein automatisiertes Marketing-Tool einzuführen, welches Unternehmen aus allen Branchen dabei hilft, Ihr Marketing-Potential zu optimieren und Abläufe zu vereinfachen.”, kommentiert Oliver Schmieder, Vice President DACH bei Audience Serv.
Das Budget unter voller Kontrolle
Die Plattform basiert auf einem “Bidding-Model”. Demnach konkurrieren Kampagnen für die gleiche Zielgruppe untereinander. Das höchste der von den Advertisern festgelegten Gebote gewinnt die Ausspielung der Kampagnen. Budgetwerte sind jederzeit anpassbar. Eine leistungsstarke Echt-Zeit-Analyse informiert über die Kampagnen-Performance, wie Öffnungsrate, Klicks, Umsatz.
"ASX bietet Advertisern die Möglichkeit, den E-Mail-Versand selbst zu automatisieren, Marketing-Kampagnen zu optimieren und an validierte Datenbanken zu senden. Somit können Wachstumsziele effektiv erreicht werden.” führt Oliver Schmieder fort.
ASX ist ab sofort verfügbar. Weitere Informationen finden Sie unter
https://audienceserv.com/asx