CRM
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Adressqualität bleibt trotz Corona auf hohem Standard
Bei Address-Base bleibt die Qualität der verkauften B2B-Adressen trotz vermehrter Firmenschließungen stabil.
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Studie belegt positive Wirkung von trustedDialog
Marken verzeichnen mit trustedDialog deutliches Plus bei Vertrauenswürdigkeit und Sicherheit sowie Image und Aktivierung.
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Episerver launcht Intelligence Cloud
Die dritte Cloud von Episerver bietet echte 1:1-Personalisierung.
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Pitney Bowes liefert neuste Versand-Technologien in Deutschland aus
Komplette Poststelle für Brief- und Paketversand mit minimalem Platzanspruch
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Joyce Kim ist neue CMO von Genesys
Joyce Kim verantwortet das weltweite Marketing und wird die führende Position von Genesys im Bereich personalisierter Customer Experience ausbauen.
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Service zum Nachschauen – Die Sommeraktion des X [iks] zu ausgewählten Studien
Das X [iks] bietet in diesen Sommer wieder besondere Rabatte auf ausgewählte Studien zur „Serviceentwicklung“.
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Arithnea stärkt Standort München mit zwei Top-Führungskräften
„Kunden begeistern & Neugier wecken – da haben wir Bock drauf!“
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Recap Online-Konferenz Schober Digital Day
Digitalisieren, ohne die analoge Bodenhaftung zu verlieren – das war der Hauptfokus des diesjährigen Schober Digital Day.
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Personalization Pioneers startet virtuelle Veranstaltungsreihe zum Wissensaustauschs im Bereich Experience-Optimierung
Die Veranstaltungsreihe beginnt am 30. Juni mit dem ersten virtuellen XP-Roundtable zum Thema „Amazon in Times of Crisis“ -> JETZT KOSTENFREI ANMELDEN
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E-Mail-Marketing ist Krisengewinner
Studie zeigt: Die Mehrheit der befragten Personen sieht die Bedeutung des E-Mail-Marketing in ihrem Unternehmen durch die Corona-Pandemie steigen.
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E-Mail Marketing kompakt – neues Whitepaper
Ready to optimize? Der kostenfreie Leitfaden „E-Mail Marketing kompakt“ von postina.net bringt es auf den Punkt.
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Deutsche Post Direkt geht mit neuem Datenshop online
Postleitzahlen und Straßendaten ab sofort zum Download verfügbar - Automatisierte Datenbereitstellung optimiert Prozesse und Kosten
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Service zum Reinhören – Das X [iks] veröffentlicht eigenen Podcast
Neues vom Service! Podcast auf Internetseite liefert Informationen über Trends und Entwicklungen.
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Neue Studie: Online-Handel gewinnt Auftrieb – trotz unzulänglicher Customer Experience
Die Verschiebung vom Offline- zum Online-Handel sollten Unternehmen zum Anlass nehmen, ihre Customer Experience-Maßnahmen zu überdenken.
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Verbraucher ziehen Dienstleister mit Servicesiegel vor
Zertifizierte Dienstleister profitieren auch von einer dadurch gesteigerten Preisbereitschaft seitens der Verbraucher.
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Das Geheimnis des Erfolgs für internationalen E-Commerce
Gründe für den Einsatz einer internationalen Adressvalidierungslösung im Onlinehandel
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Yext definiert mit „Answers“ das Sucherlebnis auf Websites neu
Technologie ermöglicht verbesserte Customer Journey und steigert Wahrscheinlichkeit von Kaufentscheidungen.
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Steigender Bedarf an Marketing-Adressen wegen Corona
Wegen ausfallender Messen steigen viele Unternehmen auf Direktmarketing um und kaufen Firmenadressen.
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Wegweiser im Wandel der Technik
<a href="https://videos.mysimpleshow.com/QNcvQg0Oua">MyPocketmaps kurz erklärt!
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