05.06.2025 - 06.06.2025 | Frankfurt am Main | Konferenz
Die führende Konferenz für Best Practices innovativer digitaler Kundenerlebnisse, digitales Marketing und Kundenbindung
Digitale Kundenerfahrung am 5. und 6. Juni in Frankfurt (Leonardo Hotel Frankfurt City Süd)
10. Jahrestagung
Was ist die Digitale Kundenerfahrung 2025?
Führungskräfte präsentieren in ausgewählten Fallstudien die neuesten Entwicklungen ihrer Projekte Erhalten Sie direkten Zugang zu allen Teilnehmern durch innovative Diskussionsrunden und Workshops Vernetzen Sie sich persönlich in 1on1-Gesprächen und beteiligen Sie sich aktiv am online Think TankProgramm
to be announced
Uwe Eilers (Head of Sales and Marketing, Dr. Glinz COVIS GmbH) 05.06.2025 09:30 |
|
Digitale Nähe
Antje Lindemann (Head of CRM & B2B Marketing, Lampenwelt ) 05.06.2025 16:45 |
|
Synergie aus Journey, Portal, Persona
Dirk Rockendorf (Head of Marketing Aftermarket & Digitalization, Continental ) 06.06.2025 09:15 |
Aussteller
World Class Business Leaders Institute |
Teilnehmer
Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | World Class Business Leaders Institute | Leonardo Hotel Frankfurt City Süd |
Adresse | Dorfstr. 76 | Isenburger Schneise 40 |
Stadt | 17375 Grambin | Frankfurt am Main |
Telefon | ||
Fax | +49-39774-3791-00 | |
Web | https://www.worldclassbusinessleaders.com/events/CIA25D#contributors | https://www.leonardo-hotels.de/frankfurt/leonardo-hotel-frankfurt-city-south?utm_source=gmb&utm_medium=link_site_gmb&utm |
Art der Veranstaltung | Konferenz |