CRM
-
Service zum Reinhören – Das X [iks] veröffentlicht eigenen Podcast
Neues vom Service! Podcast auf Internetseite liefert Informationen über Trends und Entwicklungen.
-
Neue Studie: Online-Handel gewinnt Auftrieb – trotz unzulänglicher Customer Experience
Die Verschiebung vom Offline- zum Online-Handel sollten Unternehmen zum Anlass nehmen, ihre Customer Experience-Maßnahmen zu überdenken.
-
Wegener Massivhaus GmbH: Auch 2020 Top-Bauqualität bei hoher Verlässlichkeit
Seit Jahren lässt die Wegener Massivhaus Gmbh ihre Bauherren nach deren Qualitätsbeurteilung befragen und die Ergebnisse zertifizieren.
-
Verbraucher ziehen Dienstleister mit Servicesiegel vor
Zertifizierte Dienstleister profitieren auch von einer dadurch gesteigerten Preisbereitschaft seitens der Verbraucher.
-
Das Geheimnis des Erfolgs für internationalen E-Commerce
Gründe für den Einsatz einer internationalen Adressvalidierungslösung im Onlinehandel
-
Yext definiert mit „Answers“ das Sucherlebnis auf Websites neu
Technologie ermöglicht verbesserte Customer Journey und steigert Wahrscheinlichkeit von Kaufentscheidungen.
-
Steigender Bedarf an Marketing-Adressen wegen Corona
Wegen ausfallender Messen steigen viele Unternehmen auf Direktmarketing um und kaufen Firmenadressen.
-
PICK PROJEKT GMBH: Qualität und Verlässlichkeit auf höchstem Niveau
Pick Projekt GmbH lässt seine Bauherren seit Jahren von externer Seite nach deren Qualitätserfahrungen befragen.
-
Wegweiser im Wandel der Technik
<a href="https://videos.mysimpleshow.com/QNcvQg0Oua">MyPocketmaps kurz erklärt!
-
Wegweiser im Wandel der Technik
<a href="https://videos.mysimpleshow.com/QNcvQg0Oua">MyPocketmaps kurz erklärt!
-
Service wirksam kontrollieren
Die Erfüllung der Kundenanforderungen verbessert den Nutzen eines Serviceangebotes! Wie kann die Einführung eines Servicecontrollings dazu beitragen?
-
Norbert Schuster wirkt ab sofort als Director Business Development für Marini Systems
Leadmanagement-Guru engagiert sich bei Frankfurter SalesTech-Unternehmen.
-
Dropshipping ohne China möglich? Neues Webinar "in Zeiten des Coronavirus: Stay at home to stay safe" gestartet
EXPERTISEROCKS bietet Weiterbildung inmitten der Krise und liefert den Beweis, dass Dropshipping auch ohne China funktioniert!
-
Inxmail veröffentlicht E-Mail-Marketing-Benchmark 2020
Oft wurden E-Mails als Marketinginstrument für tot erklärt. Die Studie zeigt jedoch, dass der Newsletter weiterhin gut funktioniert – je nach Branche.
-
E-Mail-Award 2020: Bewerbungsfrist bis 01.07.2020 verlängert
Auszeichnung für responsestarke E-Mail-Kampagnen. Verleihung auf der Fachkonferenz DialogSummit im November.
-
Neues E-Commerce/Dropshipping-Fachmagazin kostenlos erhältlich
Titelthema: Dropshipping, das Reihengeschäft gemäß § 3 Abs. 6a UStG wie korrekt versteuern in Europa?
-
Kundenbeziehung 2.0: CRM-Trends erfordern flexible Technologie
Diese Trends fordern die CRM-Branche derzeit heraus.
-
VARWICK ARCHITEKTUR, Steinfurt: Qualität und Zuverlässigkeit 2020 erneut auf höchstem Niveau
Seit Jahren lässt das Steinfurter Unternehmen VARWICK ARCHITEKTUR seine Bauherren extern nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilungen befragen.
-
BSI warnt vor Einsatz der Apple Mail-App
Die iOS-App "Mail" ist auf allen iOS-Versionen rückwirkend bis iOS 6 von zwei schwerwiegenden Sicherheitslücken betroffen.