CRM
-
dunnhumby-Studie: Deutsche Einzelhändler können das Potential ihrer Daten zur Umsatzsteigerung nicht ausschöpfen
Fehlende Fähigkeiten, Technologien, Mitarbeiter sowie Prozesse
-
Nur 19 Prozent der deutschen Unternehmen stellen Daten ins Zentrum ihres CXM
Unternehmenskultur und fehlende Technologien bremsen deutsche Marken bei der Customer Experience aus, zeigt der aktuelle Adobe „Mind the Data Gap“.
-
Neuste Drucktechnologien auf der InPrint Munich
Messevorschau verspricht innovative Spitzentechnologie und zahlreiche Marktneuheiten vom 12. bis 14. November in München.
-
Congree präsentiert brandneue Themenseite zu Terminologie
Erfahren Sie, warum Terminologie wichtig ist und wie Software Sie bei der Terminologiearbeit unterstützen kann.
-
E-Mail-Marktdaten von Publicare zu EHI E-Commerce-Studie 2019
2019er Neuauflage der Publicare E-Commerce-Studie: die E-Mail-Marketing-Technologien der 1.000 laut EHI umsatzstärksten Shops in Deutschland.
-
Wie sieht erfolgreiches E-Mail-Marketing aus?
Neue BVDW-Befragung unter E-Mail-Spezialisten zeigt die wichtigsten Kennzahlen und die Rolle in der Customer Journey.
-
Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH setzt auf kundenzentrierten Dialog mit artegic
Ziel ist die Aussteuerung von individualisierter Kommunikation im richtigen Moment und Kontext.
-
Mailgun übernimmt Mailjet
Mailgun und Mailjet schließen sich zum weltweit führenden E-Mail Marketing Anbieter zusammen.
-
Digital Marketing Forum 2020
Von Anwendern für Anwender Digital Marketing Forum 11. - 12. März 2020 / beim VDI Fortbildungszentrum Stuttgart
-
Die E-Mail wird dynamisch und interaktiv: Maileon bringt AMP für E-Mails nach Deutschland
Maileon ist erster Anbieter von Google AMP für E-Mails im DACH-Bereich. Damit werden Formulare & Animationen direkt in E-Mails eingebettet.
-
Der selbstständige Kunde
Self-Checkout-Systeme erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Ihre Zahl hat sich in den letzten beiden Jahren fast verdoppelt.
-
Schöne Bescherung
Mit Adressvalidierung statt Geoblocking im E-Commerce
-
CCW 2020 unter dem Motto „Empower your service”
Das neue CCW-Programm ist da! Kundenbindung & -bedürfnisse sowie Verknüpfung Mensch, Prozesse und KI stehen im Vordergrund.
-
Online Lead Management Studie: Automobilbranche verspielt Kundenpotenzial
Ist die Anschaffung eines neuen Fahrzeugs geplant, informieren sich viele Interessenten auf den Internetseiten der Autohersteller oder -händler.
-
Mapp ernennt Maurizio Alberti zum Vice President Global Sales
Mapp, einer der führenden Cloud-basierten Digital Marketing Anbieter, beruft Maurizio Alberti als Vice President Global Sales.
-
Uniserv und DZ Bank untersuchen KI-Einsatz zur Bereinigung von Stammdaten-Dubletten
Automatisierte Dubletten-Bereinigung soll noch effizienter und schneller erfolgen. KI soll bei der Bildung von Golden Records unterstützen.