Kundenbindung
-
Digital Customer Experience-Strategie: Der Kundenservice braucht mehr Servicehelden
Die Digital Customer Experience (DCX) gilt als Meilenstein im Rahmen der digitalen Transformation von Unternehmen.
-
Vertriebstraining: Kostenloses Webinar informiert
Erfolgreich Kunden ansprechen und Umsatz stärken – das ist für jedes Unternehmen die größte Aufgabe. Ein kostenloses Webinar informiert über Seminar.
-
Amazon-Konto-Sperrung: Ist Prime Wardrobe die Lösung?
Kontosperrungen bei Amazon sind seit einigen Monaten keine Seltenheit mehr. Bringt Amazon Prime Wardrobe die Lösung?
-
Co-Reach 2017: Dialogmarketing von der Idee bis zur Umsetzung
237 Aussteller und rund 4.700 Fachbesucher beim Branchentreff. Mehr als 100 Vorträge und Workshops fanden viel Zuspruch.
-
DDoS-Attacken: Warum du eine breite Versandstrategie brauchst
Wenn Hacker die Websites von Versanddienstleistern lahmlegen, wird es für Online Händler eng. So entgehst du der Gefahr von Lieferengpässen.
-
Optivo versendet Newsletter für Sanitärexperten GROHE in 46 Länder
Datengetriebenes und verhaltensbasiertes Marketing sowie zentrales Content Management und Rechtesystem
-
Arvato Rewards feiert zehnten Geburtstag
Die Münchener Rewards Arvato Services GmbH ist seit zehn Jahren mit ihren Kundenbindungsaktivitäten im Markt erfolgreich. Über 400 Geburtstagskuchen.
-
Frühjahrsputz: Fünf Tipps zur Kundenbindung durch E-Mail-Marketing-Automation
Unternehmen können dank Automatisierung durch clevere E-Mail-Kampagnen die Bindung zu ihren Kunden stärken. CleverReach gibt fünf Tipps.
-
Börlind plant automatisierte Kundenpflege mit THEA
Die Börlind GmbH erreicht 31,5 Prozent durchschnittliche Öffnungsrate mit E-Mail-Marketing über CleverReach und plant den Ausbau der Automatisierung.
-
Gernekochen – Mit Wein genießen – der Foodblog mit Weinempfehlung zu jedem Gericht
Genussvolle und gesunde Rezepte mit passenden Weinempfehlungen
-
Joel Flammann wechselt von Publicis zu Namics
Namics gewinnt mit Joel Flammann einen neuen Digitalexperten.
-
cocodibu startet künstlichen Pressesprecher „Chad Bott“
Chad Bott kommt vorerst in den Pressebereichen auf Unternehmens-Webseiten zum Einsatz.
-
Arvato betreibt neuen bahn.bonus-Prämienshop
Seit Anfang März 2017 verantwortet Arvato den Betrieb des bahn.bonus-Prämienshops.
-
Insignio ist Finalist des INNOVATIONSPREIS-IT 2017
Insignio CRM gehört zu den Finalisten des begehrten INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand.