Kundenbindung
-
Internet World: Portica deckt Bedarf an E-Commerce-Kompetenz
Händler und Hersteller finden bei Portica individuelle Lösungen, die sie von dem hohen Fulfillment-Aufwand im E-Commerce-Geschäft entlasten.
-
Vom Wettbewerb abheben
Unterschiede bewußt machen
-
cobra Software-Neuerungen auf der CeBIT
cobra Partnernetzwerk präsentiert CRM-Lösungen als Helfer bei der digitalen Transformation.
-
Erstes CRM mit integriertem Fan-Prinzip
Aufbruch in eine neue We-Welt. CAS Software präsentiert Produktneuheiten auf CeBIT
-
Die wichtigsten Daten und Fakten für die Kundenbindung
An welchen Vorzeichen lässt sich ein drohender Kundenverlust im Vorfeld erkennen?
-
Chal-Tec verzeichnet 24 Prozent weniger Serviceanfragen
Chal-Tec setzt seit August 2015 in Sachen Kundenkommunikation auf die Lösung des Münchner Start-Ups parcelLab.
-
Empathisches CRM im Electronic Retail - Der vernetzte Konsument im Dialog
Wie gut kennen Sie Ihren Kunden? Wie gut können Sie dieses Wissen für die nachhaltige Entwicklung neuer Produktangebote nutzen? ...
-
Studie: „Schöne, neue Servicewelt! Innovationen, Szenarien und Anwendungen“
Innovationen im Service müssen zukünftig den persönlichen Nutzungskontext der Kunden und neue technische Möglichkeiten miteinander verknüpfen.
-
Alle Unternehmen sollten dieselben Fehler begehen
Sieben andere Tipps fürs CRM 2017
-
Aus der Praxis: Future Focus 2017
Was sind die Wachstumstreiber in der digitalen Wirtschaft und wie nutzen ausgewählte Unternehmen diese Chancen?
-
Sechs Tipps für die Adressgewinnung im (E-)Commerce
Nach Weihnachten boomt der Handel. Läden und Onlineshops sollten jetzt das hohe Kundenvolumen nutzen und Kundenadressen für den Newsletter gewinnen.
-
Authentizität wird zur Leitwährung im Marketing
Psychoanalytik und Authentiziät bestimmen Morgen das Relationship Marketing
-
Service mit Robotern – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Die Kundenkommunikation im Service wird in Zukunft auch von Chatbots übernommen, die auf verschiedenen Kanälen zum Einsatz kommen.
-
Workshop: Loyalty Program
Erfahren Sie, wie man Kundentreue nachhaltig fördern kann.
-
Gutschein Index 2017 und Belohnungsstudie 17
Die aktuellen Umfragen zu Belohnungstrends im Marketing und Personalbereich sind gestartet.
-
Der Deutsche Handelskongress 2016 in der Retrospektive.
Er war voll, er war kommunikativ, er war aus unserer Sicht eine lohnende Veranstaltung: Der Deutsche Handelskongress 2016 ging am Donnerstag zu Ende..
-
OTC Daihen Europe baut auf Cobra
Perfekter Service mit cobra: Die OTC Daihen Europe GmbH vertraut im Kundenservice auf cobra CRM PLUS
-
„Service durch neue Technologien“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter Service Trends jetzt erhältlich
Neue Technologien halten verstärkt Einzug in den Service! Welche Möglichkeiten eröffnen sich dadurch für Unternehmen?