„Empathie verbindet.“
...denn egal ob Unternehmen, Hersteller, Händler oder Kunde. Empathie schafft die richtige Verbindung!
Nachdem der Grundgedanke von Customer Relationship Management nun schon seit fast 20 Jahren ein Begriff ist, läutet eine neue Philosophie das nächste Kapitel der Kundenbetreuung ein:
Empathisches CRM beschreibt einen Ansatz des ganzheitlichen Kundenmanagements, bei dem die „empathischen Motive“ einer Kaufentscheidung als Grundlage für die weitere Entwicklung der Kundenbeziehung genutzt werden. Denn egal ob Unternehmen, Hersteller, Händler oder Kunde. Empathie schafft die richtige Verbindung!
Laden Sie sich weitere Informationen zu unserem CRM-Ansatz „Empathisches CRM” (PDF) hier herunter!
>> crmpathy.de/images/PDFs/CRMPATHY_Empathisches_CRM.pdf
Nachdem der Grundgedanke von Customer Relationship Management nun schon seit fast 20 Jahren ein Begriff ist, läutet eine neue Philosophie das nächste Kapitel der Kundenbetreuung ein:
Empathisches CRM beschreibt einen Ansatz des ganzheitlichen Kundenmanagements, bei dem die „empathischen Motive“ einer Kaufentscheidung als Grundlage für die weitere Entwicklung der Kundenbeziehung genutzt werden. Denn egal ob Unternehmen, Hersteller, Händler oder Kunde. Empathie schafft die richtige Verbindung!
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