Kundenbindung
-
Die Nordkorea-Frisuren-Parabel oder: Wie individuell ist individuell?
Die neueste Ausgabe von Sven Brucks Kolumne dreht sich vor allem um das Einzigartige.
-
Der Querdenker-Kongress 2016
die dialogagenten präsentieren sich als Querdenker für CRM.
-
„Service Automatisierung“ – Positive Effekte für den Kunden als wichtige Erfolgstreiber
Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den Kunden wird dabei zum Gradmesser.
-
CRM Excellence Day & DHK 2016
die dialogagenten zwischen den Größen der Handelsbranche.
-
Webinar: Mitarbeiterengagement verbessern
Hervorragende Kundenerfahrungen dank verbessertem Mitarbeiterengagement - Genesys und die Analystin Sheryl Kingstone von 451 Research diskutieren.
-
Haben traditionelle Kommunikationskanäle im Kunden-Service ausgedient?
Neue internationale Studie zeigt Präferenzen von 24.000 Verbrauchern in 12 Ländern im Bezug auf den Kunden-Service und den Kommunikationskanal.
-
Insignio unterstützt die PSD Bank Köln bei der Neupositionierung
Die PSD Bank Köln positioniert sich als „Aufrichtige Bank“. Zur Unterstützung der neuen Kommunikationslinie überarbeitete Insignio den Geschäftsberich
-
Bald verfügbar: Die neue SMARTCRM-Version 16.1
In Kürze erscheint die neue SMARTCRM-Version 16.1. Sie bietet zahlreiche neue Möglichkeiten, insbesondere zur Optimierung der Vertriebsprozesse.
-
Am Puls der Zeit: Besonders Silver Surfer bieten Potenzial für Conversational Commerce
Besonders Silver Surfer bieten Potenzial für Conversational Commerce. Das ergab eine Kurzstudie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit iAdvize.
-
Was bedeutet eigentlich Content Marketing?
Auf der CONTENT WORLD werden wir uns dieses Jahr auch an der Diskussion beteiligen.
-
Episerver übernimmt Omnichannel-Kampagnen-Anbieter Optivo
Unternehmen profitieren von orchestrierten und optimierten Kundenerlebnissen im Cross-Channel
-
„Play me, I’m yours“ – straight spielt mit
Die Werbeagentur in München, straight, entwickelte verschiedene Printwerbemittel, konzipierte eine Live-Performance und bewirbt das Event.
-
Der neue Clip zum Kampagnenmanagement
Unser Kampagnenmanagement einfach und auf den Punkt erklärt im neuen Clip.
-
Die Werbeagentur straight feiert 15-jähriges Jubiläum im Voralpenland
2001 startete unsere Werbeagentur aus München mit dem kreativen Gedanken der Kommunikation für große Marken, um „mehr zu bewirken“.
-
amity segmentiert jetzt nach Klickverhalten
Erweiterte All-in-One-Lösung für Lead Management, Newsletter-Versand und Online-Umfragen
-
Referenzstory - Granit Parts
Von der Stammdatenverwaltung zum echten Vertriebstool. CRM Partners unterstützt Relaunch von Microsoft Dynamics bei Granit Parts.
-
Bringen Sie Ihr Marketing auf das nächste Level – Mit gleich drei innovativen Strategien.
Ihr Marketing hat viel mehr Potenzial, als Sie bisher glauben! Und wissen Sie, wie Sie dieses gewinnbringend für Ihr Unternehmen nutzen können?
-
Die cobra GmbH und NovaStor lassen Firmen Daten noch sicherer verwalten
NovaBACKUP Business Essentials als erweitertes Backup für cobra CRM-Lösungen.