Kundenbindung
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Workshop: Loyalty Program
Erfahren Sie, wie man Kundentreue nachhaltig fördern kann.
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Gutschein Index 2017 und Belohnungsstudie 17
Die aktuellen Umfragen zu Belohnungstrends im Marketing und Personalbereich sind gestartet.
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Der Deutsche Handelskongress 2016 in der Retrospektive.
Er war voll, er war kommunikativ, er war aus unserer Sicht eine lohnende Veranstaltung: Der Deutsche Handelskongress 2016 ging am Donnerstag zu Ende..
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OTC Daihen Europe baut auf Cobra
Perfekter Service mit cobra: Die OTC Daihen Europe GmbH vertraut im Kundenservice auf cobra CRM PLUS
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„Service durch neue Technologien“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter Service Trends jetzt erhältlich
Neue Technologien halten verstärkt Einzug in den Service! Welche Möglichkeiten eröffnen sich dadurch für Unternehmen?
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Die Nordkorea-Frisuren-Parabel oder: Wie individuell ist individuell?
Die neueste Ausgabe von Sven Brucks Kolumne dreht sich vor allem um das Einzigartige.
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Der Querdenker-Kongress 2016
die dialogagenten präsentieren sich als Querdenker für CRM.
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„Service Automatisierung“ – Positive Effekte für den Kunden als wichtige Erfolgstreiber
Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den Kunden wird dabei zum Gradmesser.
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CRM Excellence Day & DHK 2016
die dialogagenten zwischen den Größen der Handelsbranche.
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Webinar: Mitarbeiterengagement verbessern
Hervorragende Kundenerfahrungen dank verbessertem Mitarbeiterengagement - Genesys und die Analystin Sheryl Kingstone von 451 Research diskutieren.
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Haben traditionelle Kommunikationskanäle im Kunden-Service ausgedient?
Neue internationale Studie zeigt Präferenzen von 24.000 Verbrauchern in 12 Ländern im Bezug auf den Kunden-Service und den Kommunikationskanal.
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Insignio unterstützt die PSD Bank Köln bei der Neupositionierung
Die PSD Bank Köln positioniert sich als „Aufrichtige Bank“. Zur Unterstützung der neuen Kommunikationslinie überarbeitete Insignio den Geschäftsberich
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Bald verfügbar: Die neue SMARTCRM-Version 16.1
In Kürze erscheint die neue SMARTCRM-Version 16.1. Sie bietet zahlreiche neue Möglichkeiten, insbesondere zur Optimierung der Vertriebsprozesse.
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Am Puls der Zeit: Besonders Silver Surfer bieten Potenzial für Conversational Commerce
Besonders Silver Surfer bieten Potenzial für Conversational Commerce. Das ergab eine Kurzstudie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit iAdvize.
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Was bedeutet eigentlich Content Marketing?
Auf der CONTENT WORLD werden wir uns dieses Jahr auch an der Diskussion beteiligen.
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Episerver übernimmt Omnichannel-Kampagnen-Anbieter Optivo
Unternehmen profitieren von orchestrierten und optimierten Kundenerlebnissen im Cross-Channel
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„Play me, I’m yours“ – straight spielt mit
Die Werbeagentur in München, straight, entwickelte verschiedene Printwerbemittel, konzipierte eine Live-Performance und bewirbt das Event.
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Der neue Clip zum Kampagnenmanagement
Unser Kampagnenmanagement einfach und auf den Punkt erklärt im neuen Clip.