Stadtwerke Münster setzen auf Online-Kampagnen
Die Stadtwerke Münster setzen zur Stärkung ihrer Marktposition vermehrt auf Online-Kampagnen. Die Werbeanzeigen für die Kundenkarte PlusCard, die Energieseite meine-muensterland-energie.de sowie den Umzugsservice werden von der Hamburger Online-Mediaagentur Kontor Digital Media umgesetzt. Zum Einsatz kommen dabei jeweils Suchmaschinenwerbung, Facebook-Advertising und Display-Anzeigen.
Die PlusCard ist eine kostenlose Kundenkarte exklusiv für Energie- und Verkehrskunden der Stadtwerke Münster mit vielen Vergünstigungen für Shopping und Events sowie Servicevorteilen im Personennahverkehr. Seit dem 1. Mai bewirbt Kontor Digital Media die PlusCard-Aktion „Maisterhafter Monat“. Den Gewinnern winken Fallschirmsprünge, Heißluftballonfahrten und Shoppinggutscheine. Mithilfe der Online-Werbemaßnahmen sollen die Vorteile der Kundenkarte bekanntgemacht und neue PlusCard-Besitzer gewonnen werden. Neben Facebook-, Google- und Display-Anzeigen wird dafür auch ein Advertorial in den Westfälischen Nachrichten (wn.de) und auf muensterschezeitung.de geschaltet.
Weiterhin realisiert Kontor Digital Media fortlaufend Kampagnen zur Steigerung der Besucherzahlen auf meine-muensterland-energie.de. Ziel ist es, Registrierungen herbeizuführen und so Kunden im Münsterland zu gewinnen. Auch der Umzugsservice der Stadtwerke Münster wird online beworben. Nutzer können Neuanmeldungen sowie Ein- oder Auszüge bequem über das Online-Kundenportal mitteilen.
Die PlusCard ist eine kostenlose Kundenkarte exklusiv für Energie- und Verkehrskunden der Stadtwerke Münster mit vielen Vergünstigungen für Shopping und Events sowie Servicevorteilen im Personennahverkehr. Seit dem 1. Mai bewirbt Kontor Digital Media die PlusCard-Aktion „Maisterhafter Monat“. Den Gewinnern winken Fallschirmsprünge, Heißluftballonfahrten und Shoppinggutscheine. Mithilfe der Online-Werbemaßnahmen sollen die Vorteile der Kundenkarte bekanntgemacht und neue PlusCard-Besitzer gewonnen werden. Neben Facebook-, Google- und Display-Anzeigen wird dafür auch ein Advertorial in den Westfälischen Nachrichten (wn.de) und auf muensterschezeitung.de geschaltet.
Weiterhin realisiert Kontor Digital Media fortlaufend Kampagnen zur Steigerung der Besucherzahlen auf meine-muensterland-energie.de. Ziel ist es, Registrierungen herbeizuführen und so Kunden im Münsterland zu gewinnen. Auch der Umzugsservice der Stadtwerke Münster wird online beworben. Nutzer können Neuanmeldungen sowie Ein- oder Auszüge bequem über das Online-Kundenportal mitteilen.