Maerkte
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7,3 % weniger Gründungen größerer Betriebe von Januar bis September 2022
Zahl neu gegründeter Kleinunternehmen 5,2 % über Vorjahresniveau, aber 16,9 % unter Vorkrisenniveau.
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Noch purer, reduzierter, konsequenter: die neuen Ringe von Audi
Audi steht für Vorsprung durch Technik, für innovative Mobilität. Nun wurde die Kennzeichnung am Fahrzeug grundlegend überarbeitet.
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Mit Influencer-Subnetzwerken zu einem höheren ROI
Influencer-Marketing boomt. Mit Influencer-Subnetzwerken vereinfachen Sie die Kommunikation, Integration und Optimierung für Marken sowie Influencer.
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Die Herausforderung des kundenorientierten Bankings
Neue Studie zum Bankwesen zeigt die Wachstumschancen von Personalisierung, Innovation und Vertrauen im Kundenerlebnis auf.
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Neugeschäft: Wavemaker gewinnt ORA
Wavemaker übernimmt Media-Etat von Great Wall Motor zur Markteinführung der neuen Automobil- und Lifestyle-Marke „ORA“ in Europa.
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Ladeinfrastruktur wird zum Milliardenmarkt
Potenzielle Anbieter müssen Nutzerbedürfnisse frühzeitig erkennen und zügig handeln.
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Marketer Talk mir Kerstin Glanzer von Beurer
Anwender-Insights direkt von Beurer! Wie gelingt die Transformation hin zum D2C-Vertrieb? Wie kann digitale Kundenberatung optimal umgesetzt werden?
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Inflationsrate steigt im Oktober auf 10,4 Prozent
Vor allem steigende Energie- und Nahrungsmittelpreise sorgen für neuen Höchststand.
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Große Existenzsorgen unter Soloselbständigen und Kleinstunternehmen
Das Geschäftsklima für Kleinstunternehmen und Soloselbständige ist erneut deutlich gesunken.
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Musik, Podcast, Hörbuch: Bei einem Drittel läuft dauerhaft ein Audiostream
32 Prozent der Nutzerinnen und Nutzer hören Audiostreams täglich durchgängig im Hintergrund.
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Big Point für den Deutschen Tennis Bund: DTB setzt digitalen Auftritt mit Adobe um
DTB stellt sich mit der Implementierung des Adobe Experience Manager auf tennis.de in der Digitalisierung neu auf.
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Sonntagsfrage: SPD und Grüne legen leicht zu
Zur Wahlabsicht der Deutschen im November 2022 und zur Bewertung der Arbeit der Ampelregierung.
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Über 800 Millionen Arbeitsplätze sind weltweit durch den Klimawandel betroffen
Weltweit jeder vierte Arbeitsplatz vom Klimawandel betroffen, Wachstumspotenzial für neue Jobs überwiegt.
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Dr. Ferri Abolhassan ist neuer Aufsichtsratschef des DFKI
Als Chef für Sales & Service bei der Telekom haben er und seine 30.000 Mitarbeitenden täglich mit KI zu tun.
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"Fröhliche Weihnachten" trotz Krise?
Mehrheit der deutschen Verbraucher möchte Weihnachten traditionell feiern und ihr Budget dabei nicht verkleinern.
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Herausforderung Nachhaltigkeit: Wie Konsumenten im Alltag für ihre Werte kämpfen
Der GfK Nachhaltigkeitsindex zeigt, dass Verbraucher bei Produkten des täglichen Bedarfs mehr Schwierigkeiten haben, ihre Wertestandards zu halten.
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Technologie und Kollegen beeinträchtigen die Produktivität im Büro und zuhause
Die Anforderung, sich für konzentriertes Arbeiten abschotten zu müssen – bringt mehr als die Hälfte der Mitarbeiter dazu, im Homeoffice zu arbeiten.
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Mobilität im Wandel: Deutsche setzen in der Energiewende verstärkt auf Zweiräder
Vom Kickboard bis zum Cityroller: handliche Transportmittel für kurze und schnelle Wege liegen im Trend.
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Autobauer überschreiten Klimaziel
Volkswagen, Toyota und andere Hersteller sprengen mit ihren Verbrenner-Plänen 1,5-Grad-Ziel.