Maerkte
-
Ladezeit als Wettbewerbsvorteil: 7 Tipps für schnelle Websites
Wie schnell muss die Ladezeit für eine mobile Website sein und wie kann eine schnellere Zeit erreicht werden?
-
Ethik wird zum Wettbewerbsfaktor
BVDW-Studie zur Dmexco: Das Thema Ethik wird zu einem immer wichtiger werdenden Faktor für die Digitale Wirtschaft.
-
Brexit: Wie geht es weiter mit Unionsmarken?
Was sind europäische Marken, wie beeinflusst der Brexit sie und wie können sich Unternehmen auf das Kommende vorbereiten? Wir erklären:
-
New Work: Jeder Zweite will Vertrauensarbeitszeit und Recht auf Homeoffice
Deutsche Berufstätige wünschen sich mehr Selbstverwirklichung im Job und fordern von ihren Arbeitgebern soziale Verantwortung.
-
Neue Studie zeigt Optimierungspotenziale im digitalen Marketing auf
Die neue Studie „Digital Marketing Monitor“ – entstanden in Zusammenarbeit zwischen dem DDV und absolit – analysiert das digitale Marketing.
-
Generation Z ist online am einfachsten zu beeinflussen – aber am cleversten mit ihren Daten
55 Prozent der deutschen Konsumenten empfinden die Gen Z als die am meisten beeinflussbare Generation.
-
Briefe an den Chef
Was Führungskräfte oft nicht wissen, aber wissen sollten
-
15 Wege, dein Start-up an die Wand zu fahren. Und 15 Regeln, es nicht zu tun
Mit 15 einfachen Regeln durchstarten.
-
communicode & CoreMedia gemeinsam auf der DMEXCO 2019
Trust in You ist das Motto der DMEXCO2019. communicode & CoreMedia möchten Entscheider darin bestärken.
-
Durch Fragen und Antworten Käufer gewinnen
57 Prozent aller Seitenaufrufe auf Shopping-Seiten erfolgen über mobile Endgeräte. Effiziente Personalisierung verschafft positive Customer Experience
-
Kein Mensch braucht Führung
Mehr Erfolg durch Selbstverantwortung.
-
Tabu-Themen im Büro: Das sind die größten No-Gos im Arbeitsumfeld
Lästereien über Kollegen und das Darlegen der persönlichen Finanzen kommen im Büro nicht gut an
-
Mütter für Frauen die wichtigsten Beauty-Influencer
Jede zweite Frau hört bei Schönheitsfragen auf das eigene Umfeld. Online-Videos und Instagram beeinflussen nur jede siebte Deutsche.
-
Uniserv-Studie: Handel sieht die Qualität seiner Kundendaten kritisch
39 Prozent der befragten Unternehmen im Handel beklagen mangelnde Qualität von Kundendaten.
-
Personalisierung: Bitte nicht den Kunden vergessen
Um die Individualisierung Ihrer Kommunikation erfolgreich gestalten zu können, sollten Sie folgende Punkte beachten.
-
Social Messaging
tyntec launcht Chat Messaging Dashboard für die orchestrierte Kundenkommunikation
-
Nielsen-Studie: Verbrauchervertrauen weiter gedämpft
Zeiten der Veränderung: Verbraucher erwarten wirtschaftlichen Abschwung. Verbrauchervertrauensindex liegt in Deutschland bei 103 Punkten.