Maerkte
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Konsumklima trotzt Konjunkturschwäche
Die Stimmung der Verbraucher zeigt im August ein gemischtes Bild.
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RAICO Bautechnik – Mittels PIM-System die Ansprüche der Kunden erfüllen
Zentrales Produktdatenmanagement liefert RAICO strukturierte Produktinformationen für Database Publishing, Touchpoints, Produktdatenexporte und BIM
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Mobile-Eye-Tracking: High-Impact-Werbeformate erzeugen deutlich höhere Aufmerksamkeit als Standardanzeigen
Mobile-optimierte High-Impact-Formate fördern nicht nur das visuelle Engagement, sondern lenken auch die Aufmerksamkeit auf Standardformate.
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CleverReach® beruft Sebastian Strzelecki in die Geschäftsleitung
Zum 1. August hat Sebastian Strzelecki die Position des Chief Operating Officer (COO) bei CleverReach® GmbH & Co. KG übernommen.
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Warum Customer Analytics ein entscheidender Erfolgsfaktor sind
Was verbirgt sich hinter dem Begriff Customer Analytics und welche Vorteile bringt der Fokus auf Bestandskundenkommunikation mit sich?
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Serviceplan Gruppe gewinnt globales Mandat von Vorwerk
Auf globaler Ebene integriert aufgestellt hat die Serviceplan Gruppe die Verantwortung für die Markenstrategie von Vorwerk übernommen.
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Key-Work entwickelt Online-Tool für EAT-Regional
Online Plattform für Anbieter und Nachfrager aus der Region Enzkreis zu Gruppenverpflegungen.
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Virtual Reality erreicht den Wohnungsbau
Musterhausbesuch per Computer spart Zeit und Geld.
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Rohdaten-Export in Echtzeit: Flaconi fliegt auf Data Streams von Webtrekk
Herkömmliches Batch Processing wird ersetzt durch echtzeitbasierte Rohdaten-Exporte
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ifo Geschäftsklimaindex fällt
Die Sorgenfalten bei den deutschen Unternehmenslenkern werden immer tiefer.
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HAJOK Design erhält Red Dot Award für herausragende Designqualität
Für das Packaging Design der Insektenburger von Bold Foods wird die Markenagentur HAJOK mit dem begehrten Red Dot Award 2019 ausgezeichnet.
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Barrierefreie Webseiten – warum sie so wichtig sind
Barrierefreiheit auf Webseiten ist nahezu gleichbedeutend mit der Barrierefreiheit einer physischen Umgebung.
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Die häufigsten Fehler bei der Messung der digitalen Werbewirkung
Darauf müsssen Werbetreibende achten, damit die Werbewirkung messbar und maximierbar wird.
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77,5 Prozent der Deutschen wollen trotz neuer Payment-Richtlinie der EU weiter online shoppen
64,4 Prozent der Deutschen wollen ihr Einkaufsverhalten in Online-Shops trotz der neuen Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2) der EU nicht einschränken.
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Finanzbranche: Junge Player überzeugen mit Storytelling
Die neuen und jungen Player in der Branche verstehen es bestens, das staubige Image aufzubrechen und die Kunden in den Bann zu ziehen.