Maerkte
-
15 Funktionen, die ein Campaign Builder mitbringen sollte
Wir geben Ihnen eine Checkliste an die Hand, auf was es bei der Auswahl eines Campaign Builders ankommt.
-
Wie ein crossfunktionales Kundenbeziehungsmanagement endlich gelingt
Die Kunden sind das Wichtigste im Unternehmen. Dazu werden Personen gebraucht, die Kundenbelange interdisziplinär koordinieren.
-
Neue Leitung bei Ogilvy
Frank Dittrich und Felix Lemcke übernehmen am Düsseldorfer Standort.
-
Namics Studie: Kopfloses Digital Marketing in Unternehmen
Online Marketing ist angekommen – doch das Potenzial wird nicht ausgeschöpft
-
Gesundheitliche Risiken durch digitales Arbeiten
Fehlzeiten-Report macht deutlich, dass psychische Belastungen wie Arbeitsverdichtung und -intensivierung, Zeitdruck oder kontinuierlich zunehmen.
-
Der Berliner Verlag kommt wieder in Berliner Hand
Nach zehn Jahren in der Unternehmensgruppe DuMont erhält der Berliner Verlag mit Silke und Holger Friedrich neue Eigentümer.
-
Versicherungsvertrieb: Internet als Informationsmedium weiter auf dem Vormarsch
Aktuelle Studien zur „Customer Journey“ bei den Versicherungsprodukten BU, LV/RV und KFZ untersuchen Erfolgstreiber und Hürden auf dem Abschlussweg.
-
Vodafone steuert fahrerlosen Zug per 5G
Neue Mobilfunk-Technologie macht erstmals die Fernsteuerung von Zügen im Güterverkehr möglich.
-
Upcycling: Produkte „mit Geschichte“ verkaufen sich besser
Vom alten Airbag zum Rucksack, von der LKW-Plane zur Handtasche. Die neu entstandenen Produkte haben viel „erlebt“.
-
Zwei Drittel der Unternehmen haben DS-GVO größtenteils umgesetzt
Erst 25 Prozent melden vollständige Übernahme der neuen Regeln. 9 von 10 Unternehmen haben von der ePrivacy-Verordnung gehört.
-
Vertrauensdefizit: Marken schöpfen Potential nicht aus
Edelman-Studie: Für 83 Prozent der Deutschen ist der Vertrauensfaktor beim Kauf entscheidend.
-
communicationAds setzt sich durch: Blau und o2 werden Exklusivkunden
Die Telefónica-Marken Blau und o2 entscheiden sich für communicationAds als exklusives öffentliches Affiliate-Netzwerk.
-
Marketing & Community Manager (m/w/d)
Das ist Deine Chance als Marketing & Community Manager (m/w/d) in Stuttgart ab sofort.
-
FMCG-Wachstum in Europa erholt sich im zweiten Quartal 2019
Verschiedene Länder im Vergleich. Die Lage in Deutschland.
-
Marketing Automation - der Grundstein für erfolgreiches Customer Journey Management
Wir sind der Frage, wie man erfolgreiche Marketing-Automation Kampagnen entwickelt auf den Grund gegangen, was funktioniert und was nicht.
-
Flat Mining: Hosted Cloud Mining für B2C-Kunden
Solide Renditen dank hoher Hashraten und dedizierter Versicherung gegen Kursverluste