Maerkte
-
INBOUND 2019: Die Zukunft des Marketing, Vertrieb und Kundenservice
HubSpot gibt heute den Startschuss für seine diesjährige INBOUND (3.-6. Sept. 2019, Boston, USA) mit über 24.000 Teilnehmern und 350 Keynotes.
-
Performance-Marketing Agentur Ranking 2019
Mehr Klicks, mehr Kunden, mehr Conversions: Performance-Agenturen sorgen für messbare Aktivitäten im Marketing & Sales.
-
Mehr Vertrauen, mehr Verkäufe – so wichtig sind Kundenbewertungen für die Kaufentscheidung
GfK-Umfrage zeigt: Verbraucher informieren sich vor dem Kauf umfassend – Online-Bewertungen beeinflussen mehr als jede zweite Kaufentscheidung.
-
Senior Brand Manager (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort Norderstedt im Bereich Marketing zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Brand Manager (m/w/d).
-
Der Westen hat längst seine eigene "Seidenstraße"
Westliche Nationen investieren mehr in "Belt & Road"-Länder - Staaten müssen selbstbewusster sein.
-
Netflix oder iversity: Digitalisierung und das Prinzip Selbstverantwortung
Warum Mitarbeiter selbst aktiv werden und in Lebensarbeitszeit denken sollten.
-
Digital Transformation in a Smart Product World – Potentiale durch innovatives Prozess- und Datenmanagement
Aktuelle Forschungsthemen und spannende Praxisprojekte aus Unternehmen
-
DSGVO – eine Chance für Marketer
Je ehrlicher und transparenter Marketer mit ihren Kundinnen und Kunden umgehen, desto eher können sie Erfolge feiern.
-
Stabile Verbraucherstimmung bleibt von gesamtwirtschaftlichem Abschwung unberührt
Die Verbraucherstimmung in Deutschland bleibt weiterhin stabil. Das zeigt das aktuelle HDE-Konsumbarometer für den September.
-
5 Gründe, warum Sie zum Ascend Berlin kommen sollten
Darum sollten Sie den Ascend Berlin, Episerver's Digital Experience Days, am 8. Oktober, auf keinen Fall verpassen!
-
Lage der Automobilzulieferer spitzt sich zu
Absatzrückgang in China trifft Zulieferer empfindlich. PKW-Produktion und EBIT-Marge gehen zurück.
-
Fußball-Fans schauen die Bundesliga immer häufiger auf Mobilgeräten
Umfrage zeigt zudem, dass das Sicherheitsbewusstsein auf Nutzerseite deutlich zugenommen hat.
-
Deutsche Messen bleiben im Plus
Mehr Aussteller und Besucher im 1. Halbjahr 2019 trotz schwächerer Konjunktur und steigender Außenhandelsrisiken.
-
20 Jahre Kundenzufriedenheitsmessung: ÖPNV-Kundenbarometer 2019
Die Studie untersucht wichtige Bereiche der „Customer Experience“ bei 40 ÖPNV-Anbietern.
-
User Experience trifft Psychologie
Wie Chefkoch und das rheingold Institut situative Nutzungsmotivation verstehen.
-
artegic AG beruft Bernd G Weber in den Vorstand
Der Digital CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG hat zum 15. August 2019 Bernd G Weber als CFO/COO in den Vorstand berufen.