Maerkte
-
Finanzbranche: Junge Player überzeugen mit Storytelling
Die neuen und jungen Player in der Branche verstehen es bestens, das staubige Image aufzubrechen und die Kunden in den Bann zu ziehen.
-
Disruption des Führungsprofils
Neue Eigenschaften sind gefragt - fünf relevante Faktoren für den Führungserfolg.
-
Leichtes Wachstum bei Digital-Investitionen
Pro-Kopf-Ausgaben für IT- und Telekommunikation steigen in Deutschland um 2 Prozent auf 1.584 Euro. Schweiz, USA und Dänemark liegen an der Spitze.
-
Regionale Unterschiede beim Einkommen der Haushalte ebnen sich ein
Bei den durchschnittlichen verfügbaren Einkommen der Haushalte gehen die Unterschiede zwischen den Kreisen in Deutschland zurück.
-
Jeder Vierte besitzt Wlan-Lautsprecher
Musik- und Videostreaming häufigster Nutzungsgrund. Klangqualität ist das wichtigstes Kaufkriterium bei Wlan-Lautsprechern.
-
Dropshipping-Erfolge dank Produktnische
Wie die passende Nische die Margen erhöht
-
Studie zur IAA: Deutsche Twitter-Nutzer sind echte Autofans
62 Prozent der deutschen Twitter-Nutzer wollen stets über alle News der Autobranche auf dem Laufenden bleiben.
-
Deutsche Unternehmen zum Großteil noch nicht «Purpose ready»
Neue Purpose-Studie von Globeone: Mehrheit der deutschen Unternehmen wird nicht geglaubt, dass sie die Welt verbessern.
-
Plista kooperiert auch weiterhin mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung
Plista, die globale Plattform für datengetriebenes Native Advertising, verlängert ihren Kooperationsvertrag mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.
-
Zwei Tage, über 120 Speaker geben wertvolle Tipps und Insights zu den aktuellsten Themen der Marketingbranche
Keynotes von Pinterest, TikTok und Social Chain - wer die spannendsten Themen verstehen will, kommt zum 46. Deutschen Marketing Tag nach Düsseldorf.
-
easyJOB ist auch eine CRM-Software
Kundenbeziehungen pflegen und optimieren: Kontakthistorien einsehen, Leads verfolgen, Mailingverteiler pflegen u.v.m.!
-
Jochen Kalka geht zur Agentur Schoesslers nach Berlin
Dr. Jochen Kalka startet zum 1. September 2019 als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Kommunikationsagentur schoesslers.
-
Kundenbewertungen in der Tourismusbranche: Ungenutztes Potential für Reiseunternehmen
Eine neue Studie zeigt: Ratings von anderen Reisenden beeinflussen immer häufiger die Urlaubsplanung der Kunden.
-
Studie Digitalisierung: Jeder zweite Bürger ist unzufrieden mit dem digitalen Fortschritt
Mehr als jeder dritte Bürger stuft die Digitalisierung des Gesundheitswesens hierzulande als rückständig ein. Jeder Zweite ist unzufrieden.
-
Wir sind auf der DMEXCO 2019, Ihr auch?
Am 11. & 12. September findet die DMEXCO 2019 in Köln statt und wir sind in diesem Jahr als Salesforce Consulting Partner mit dabei!
-
HanseMerkur und Deutsche Zentrale für Tourismus kooperieren
HanseMerkur Premiumpartner für DZT-Kampagne „30 Jahre Mauerfall"