Maerkte
-
DHL unterstützt britischen Abenteurer bei der ersten Erdumrundung in einem Gyrocopter
Brite hat 37.000 Kilometer zurückgelegt und 14 Länder überflogen.
-
Nur 28 Prozent der Unternehmen meinen DSGVO-konform zu sein
Unternehmen haben die positiven wirtschaftlichen Effekte DSGVO-konformer Praktiken unterschätzt
-
Tarek Müller ist „CMO of the Year” 2019
Die 17-köpfige „CMO of the Year“ Jury entschied sich in diesem Jahr für Tarek Müller.
-
communicode lädt zur 4. digitalen Fachkonferenz: ThinkChange 2019 - Perspektiven der digitalen Transformation
Am 25. September 2019 findet das Wissensforum unter dem Motto „Empathy-Business“ auf dem Gelände der Zeche Zollverein statt.
-
Stärkung für lokalen Einzelhandel: Kölner Veedel im digitalen Pilotprojekt
Händlerbefragung zeigt Bereitschaft für gemeinsame Weiterentwicklung.
-
Neu: Ausbildung zum zertifizierten Orbit-Organisationsentwickler
Um als Corporate in Zukunft erfolgreich zu sein, ist ein Umdenken des gesamten organisationalen Systems unumgänglich.
-
Amazon Internationalisierung: Vier typische Fehler
Für Onlinehändler ist es so einfach, mit Amazon die Käufer in anderen Ländern zu erreichen. Doch es lauern Fallstricke. Wir benennen vier von ihnen.
-
Kundenkommunikation leicht gemacht
tyntecs WhatsApp Business API verhilft GlobeAir zu neuen Rekordzahlen
-
ifo Geschäftsklima leicht erholt
Die Stimmung in den deutschen Chefetagen hat sich leicht verbessert.
-
Podcasts werden besonders häufig von Jüngeren genutzt
Eine aktuelle YouGov-Analyse zeigt, wie das Medium Podcast von den deutschen Konsumenten genutzt wird.
-
Verbraucherzentrale klagt gegen Netto Marken-Discount
Verbrauchertäuschung auf dem Etikett: Stallhaltung statt Freilandidylle?
-
Das Potenzial der Bildsuche im Handel
Obwohl die Textsuche noch dominiert, findet die Mehrheit der Konsument*innen Bilder besser geeignet für die Onlinesuche.
-
Die acht häufigsten Gründe, warum Fachkräfte kündigen
Fachkräfte wünschen sich vor allem eine spannende Tätigkeit und eine hohe Jobsicherheit.
-
Biermarkt: Helles, Alkoholfreies, Radler und Spezialitäten im Trend
Nielsen-Analyse zum Oktoberfest. Hier kaufen die Deutschen Bier: Die Deutschen steuern vor allem die Verbrauchermärkte an.
-
Geofencing im Marketing - eine Case Study
Ortsbestimmung kombiniert mit Personas treibt den Absatz: Wie eine Drogeriekette mit Geofencing auf Yoga und Borderland 3 kam.
-
Branchen und Länder mit der höchsten Inklusionsquote
Der Gesundheits-/Pharmasektor weltweit mit der höchsten Inklusions- und Diversitätsquote. Technologiebranche liegt deutlich abgeschlagen auf Platz 10.