Maerkte
-
Bitkom zum EuGH-Urteil über voreingestellte Cookies
Weitreichende Auswirkungen für alle Internetnutzer und zahlreiche Webseitenbetreiber.
-
E-Scooter: Lifestyle für urbane Trendpeople
Aktueller «Trendmonitor Deutschland» untersucht Nutzungspotenziale und Nutzerprofile von E-Scootern und vergleicht diese mit E-Bikes und E-Cars
-
Jörg Schroeder wird neuer CFO bei adesso
Jörg Schroeder wird neuer Chief Financial Officer (CFO) beim IT-Dienstleister adesso.
-
Checkliste: 23 Fragen und Antworten zu E-Mail-Marketing und Recht
Die Checkliste hilft Ihnen dabei, wichtige Rechtsfragen zu klären und somit rechtliche Unsicherheiten und Risiken zu minimieren.
-
Konzeption einer fundierten Analytics-Strategie
Unternehmenen brauchen individuelle Analytics-Strategien, die mit Unternehmenszielen und Teilstrategien abzustimmen sind.
-
Annas Reise: Die Customer Journey und das IHC Modell
Nichts wird so häufig thematisiert wie die Customer Journey. Wo stehen wir bei der Analyse welche Rolle spielen neue Technologien und IHC-Modelle?
-
The Conversational Touch: Was an Podcasts begeistert
Eine A&B One Studie zum Erfolgsgeheimnis von Audio.
-
DSGVO Bußgelder: Wie bestimmen Aufsichtsbehörden die Bußgeldhöhe?
Seit die Datenschutz-Grundverordnung gilt, verbinden viele Unternehmen Datenschutz unter anderem mit hohen Bußgeldern.
-
5. bilekjaeger Zukunftstag: Digitale Markentransformation verstehen
bilekjaeger beleuchtet im 5. Zukunftstag, wie die Herausforderungen der digitalen Markentransformation in neue Chancen umgewandelt werden können.
-
Ost vs. West: Wo am meisten vom Gehalt übrig bleibt
Am Donnerstag jährt sich der Tag der Deutschen Einheit zum 29. Mal. Mit dem Einigungsvertrag sollten die Lebensverhältnisse vereinheitlicht werden.
-
Keine News? Kein Problem!
Wie Unternehmen auch ohne „echte“ News Inhalte mit Nachrichtenwert schaffen
-
Verbändeallianz kritisiert geplante Verschärfung der EU Einweg-Kunststoff-Richtlinie
Pläne der Bundesumweltministerin verhindern den notwendigen Wandel von der Wegwerf- zur Recycling-Gesellschaft.
-
Entscheidung der Europäischen Zentralbank stimuliert Konsumklima
Die Stimmung der Verbraucher zeigt auch im September kein einheitliches Bild.
-
Das Orbit-Modell: Purpose und Kunde im Zentrum
Marktorientierung und Kundenzentrierung gelingen nur dann tatsächlich, wenn auf dezentrale Führung und crossfunktionale Strukturen umgestellt wird.
-
Humanoide Roboter machen mobil
Die grösste Robotershow Europas auf der Business Innovation Week am 30. September bis 4. Oktober in Zürich Oerlikon.