Maerkte
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Götz Trillhaas wird Managing Director bei Snap
Götz Trillhaas leitet ab Januar als Managing Director DACH das Geschäft in den deutschsprachigen Märkten.
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Investitionsbereitschaft von US-Unternehmen in Deutschland nimmt deutlich ab
KPMG-Umfrage: US-Unternehmen in Deutschland beurteilen ihre wirtschaftliche Lage und die Zukunftsaussichten ambivalent.
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Die Baubranche tut sich noch schwer mit dem digitalen Wandel
Bislang investiert die Baubranche wenig in Digitalisierungsprojekte. Große Digitalisierungspotenziale liegen brach.
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Stefan Riedel verstärkt den Vorstand der adesso AG
Mit der Verstärkung des Managements wird dem beschleunigten Wachstum und der weiteren Internationalisierung des adesso-Konzerns Rechnung getragen.
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Zurück an den Start bei ePrivacy
Datenschutz: Österreich soll Leadership während der EU-Ratspräsidentschaft übernehmen
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Kohortenanalyse - Kundenverhalten verstehen
Was ist denn eigentlich eine Kohorte und wie funktioniert die Analyse?
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Zu Weihnachten steigt der Expressversand um 6981 Prozent
Vor Weihnachten stößt die Logistikbranche regelmäßig an ihre Kapazitätsgrenzen. Den Kunden kann es bei der Lieferung nicht schnell genug gehen.
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Der Masterplan zur digitalen Transformation
Digitale Transformation erfordert Inspiration und Transpiration, denn sie durchzieht die ganze Organisation.
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Die Mehrheit der Deutschen fühlt sich im eigenen Köper wohl
Eine YouGov-Umfrage zum Thema Körperwohlbefinden deckt auf, wer mit seinem Körper zufrieden ist wen Schönheitsideale eher beeinflussen.
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Die Effizienz von Recommender-Systemen
Data-Science-Methoden können zur Optimierung der Customer Journey eingesetzt werden. Ein bislang unterschätztes Tool sind Recommender-Systeme.
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Europäer wollen Umweltschutz, sorgen sich aber um ihren Geldbeutel
Angst vor steigenden Lebenshaltungskosten prägt Blick in die Zukunft.
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Personalisierte und dynamisierte Preisbildung mit KI
Der Rückgriff auf künstliche Netze verspricht eine Echtzeitanpassung der unterschiedlichen Preise, kundenindividuell und auf den Wettbewerb angepasst.
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Änderung des Bundesdatenschutzgesetzes trat am 26.11.2019 in Kraft
Am 26.11.2019 war es soweit: Die beschlossenen Änderungen des Bundesdatenschutzgesetzes traten in Kraft.