Maerkte
-
OWM-Umfrage 2019: Werbeausgaben stagnieren
Neue digitale Werbeformen treiben den Markt. Klassische Medien weiter unter Druck.
-
Die Gesundheitsbranche im Sturm der Digitalisierung
Die Digitalisierung scheint die große Herausforderung unserer Zeit zu sein: Der digitale Healthcare Index 2019 in der Praxis.
-
Shoppen per Stimme: Jeder Zehnte nutzt Sprachassistenten wöchentlich
Jeder fünfte Deutsche unter 35 nutzt Voice Commerce. Ein Drittel der Verbraucher will Lebensmittel künftig online einkaufen.
-
Geht die Excel-Ära im Finanz- und Rechnungswesen zu Ende?
Ein Kommentar von Sébastien Marchon, CEO von Rydoo.
-
Innovative Unternehmen im B2B müssen auf emotionale Inhalte setzen
B2B-Unternehmen müssen den Wechsel von der Produktkommunikation hin zu einer emotionalen Markenkommunikation wagen.
-
Nivea eröffnet eigenen Markenshop bei eBay
Nivea Markenshop bietet Bundles und exklusive Produkte, die nicht im stationären Einzelhandel erhältlich sind.
-
E-Scooter schon jetzt unter den beliebtesten Verkehrsmitteln in deutschen Großstädten
Lime ist der bekannteste Anbieter. Erste umfassende Studie zum neuen Fortbewegungsmittel.
-
Searchmetrics ernennt Matt Colebourne zum neuen Global CEO
Colebourne bringt eine umfassende Digital-Marketing-Expertise aus früheren Führungspositionen bei DoubleClick, eSpotting und Trinity Mirror mit.
-
10 Data & Analytics Trends, die Euer Business verändern (werden)
Hey, Zukunftsdenker: Diese 10 Daten & Analytics Trends werden in den nächsten drei bis fünf Jahren Euer Business verändern!
-
Hier sind Quereinsteiger am gefragtesten
StepStone ermittelt den Anteil an Quereinsteiger-Jobs in Stellenanzeigen der 30 größten deutschen Städte.
-
EuroCloud sieht Tendenz zu höheren Bußgeldern
14,5 Mio. Euro Datenschutz-Bußgeld sind Warnschuss für Cloud-Unternehmen.
-
KI, mein Freund und Helfer
Studie zu den Implikationen der Interaktion mit Künstlicher Intelligenz.
-
DFB und Adidas präsentieren neues Trikot der Nationalmannschaft
Hingucker des Outfits ist das neue Heimtrikot. Handgemalte Nadelstreifen-Optik trifft auf aktuelle Straßenmode.
-
Deutsche bleiben zu Weihnachten spendabel: Geschenkbudgets fast auf dem Rekordniveau des Vorjahres
Siegeszug des Online-Handels gestoppt? Deutsche planen, weniger bei Online-Shops auszugeben. Weihnachtsmärkte sind Anreiz zum Besuch von Innenstädten.
-
Tradelab schließt sich mit Jellyfish zusammen, um einen globalen Marktführer für datengesteuertes Marketing aufzubauen
Jellyfish und Tradelab entwickeln gemeinsam eine neue Art von globaler Geschäftspartnerschaft.
-
Rüdiger Maaß erhält den Druck&Medien Fujifilm-Gold-Award
Bei den Druck&Medien Awards 2019 erhielt f:mp.-Geschäftsführer Rüdiger Maaß den Sonderpreis für besondere Verdienste um die Druckbranche.