Maerkte
-
Trends in der Agenturwelt
Erfahren Sie jetzt mehr über die aktuellen Trends in der Agenturwelt! Themen: Digitalisierung, Controlling, Projektmanagement und Ressourcenplanung
-
Nächster Halt: Weltkulturerbe
Keine andere Stadt hat sich so gewandelt wie Berlin. Nichts bleibt lange, wie es war. Bis auf eine feste und unerschütterliche Konstante: die BVG.
-
LinkedIn: Das sind die Trendjobs 2020
Position des „KI-Spezialisten“ im Kommen. Trendjobs entstehen in allen Regionen, Bielefeld verzeichnet stärkstes Wachstum.
-
Anstieg der Firmeninsolvenzen in 2020 erwartet
Anzahl insolvenzgefährdeter Unternehmen steigt um 1,7 Prozent auf knapp 310.000.
-
E-Mail-Korrespondenz
Juristisch und sprachlich korrekt
-
Wahlen zum FKM-Vorstand
Klaus Dittrich bleibt Vorsitzender und Britta Wirtz 1. Stellvertreterin Constanze Kreuser neue 2. stellvertretende Vorsitzende der FKM.
-
Die davero dialog GmbH stellt ihre Geschäftsführung neu auf
davero dialog GmbH stellt Geschäftsführung neu auf und gibt sich zum Beginn des kommenden Geschäftsjahres mit einer veränderten Managementstruktur.
-
Wie Startups Kunden und Partner aus dem Einzelhandel überzeugen
Der Einzelhandel hat längst den Wert des E-Commerce erkannt und reagiert mit einer massiven Digitalisierungs-Offensive.
-
Mehr Startup-Gründer zweifeln an ihrer Entscheidung
Die meisten Startup-Gründer würden mit ihrem heutigen Wissen erneut ein Unternehmen gründen. Allerdings geht ihr Anteil deutlich zurück.
-
Die Pantone Farbe des Jahres 2020 – Ruhepol in stürmischen Zeiten
Mit der Wahl zur Farbe des Jahres hat das Pantone Color Insitute einen starken Gegenpol geschaffen.
-
Deutsche Marketer wollen ihr Budget für 2020 im Schnitt um 374.000 € erhöhen
Studie von Rakuten Marketing zeigt: 76 Prozent der deutschen Marketing-Verantwortlichen planen Budgeterhöhung für 2020.
-
Omnichannel-Strategie: So machen Händler ihren Erfolg sichtbar
Das Einkaufsverhalten beinhaltet heute Online- und Offline-Kanäle nebeneinander. Jetzt können Sie auch den Erfolg Ihrer Omnichannel-Kampagnen messen.
-
Hendrik Zell wird Chief Talent Officer bei der Publicis Groupe
Hendrik Zell zum Chief Talent Officer der Publicis Groupe in DACH berufen.
-
Medienhäuser entfernen sich weiter vom Kerngeschäft
Studie zeigt: Beteiligungsaktivität steigt weiter, viele kleine Transaktionen, kaum Leuchtturm-Deals, 62 M&A-Transaktionen in 2019.
-
Horváth-Studie: Hybride Kunden werden überschätzt
Einfache und durchgängige Customer Journey sichert Versicherern ihre Poleposition beim Kunden.
-
Purpose-Kommunikation muss glaubwürdig sein
Ein zukunftsfähiger Corporate Brand Purpose ist authentisch und wird tatsächlich gelebt. Worthülsen und Vorgaukelei haben dabei nichts zu suchen.
-
Perfekte Weihnachten – 5 Tipps für Händler
Paul Matthews von dunnhumby hat fünf Tipps für Händler, mit denen sie ihren Kunden ein stressfreies Einkaufen vor den Feiertagen ermöglichen können