Maerkte
-
Brainlab und schalk&friends verwirklichen neuartiges Agenturmodell
Brainlab,einer der führenden Anbietern von Medizintechnik, und die Münchner Digitalagentur schalk&friends arbeiten im Marketing künftig zusammen.
-
Bei Lidl steigende Nachfrage nach Bio
Ein Jahr nach der Ankündigung ihrer Kooperation ziehen Lidl Deutschland und Bioland eine positive Zwischenbilanz.
-
Reduzierte Mehrwertsteuer für digitale Presse
VDZ begrüßt Einführung des ermäßigten Steuersatzes auch auf Apps, Websites und Datenbankangebote mit Büchern, Zeitungen und Zeitschriften.
-
Weihnachtsgeschenke: Nachhaltigkeit und Umweltschutz spielen beim Kauf kaum eine Rolle
Jüngere Generationen legt offenbar wenig Wert auf einen umwelt- und ressourcenschonenden Einkauf in der Adventszeit.
-
Das Einkaufserlebnis der Zukunft
Was wünschen sich Konsumenten vom stationären Handel? Besonders mobile Bezahlmethoden sowie Preistransparenz stehen ganz oben auf der Wunschliste.
-
Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen
Finden Sie neue Wege, wirklich gute E-Mail-Adressen zu gewinnen und halten Sie Ihre bestehenden Empfänger.
-
Milka gewinnt Markenranking knapp vor Ritter Sport
Das Hamburger Marktforschungsinstitut Splendid Research hat die bekanntesten Schokoladenhersteller auf ihre Markenstärke hin untersucht.
-
Nur jeder fünfte Top-Job im Handel ist weiblich besetzt
PwC-Analyse zu Führungspositionen im Handel und der Konsumgüter-Branche: Frauen im Management deutlich unterrepräsentiert.
-
Business Development Manager (m/w/d)
Zum Aufbau unseres Produktportfolios Klebstoffe und Vergussmassen suchen wir am Standort Fridolfing einen Business Development Manager (m/w/d).
-
Plastikflut - was machen Aldi, Lidl, Rewe und Co.?
Die Supermärkte und Discounter sagen den Plastikbergen den Kampf an – Ausruhen auf bisherigen Erfolgen? Fehlanzeige.
-
Deutsche bewerten den Mauerfall und die Wiedervereinigung mehrheitlich positiv
YouGov-Studie zu 30 Jahre Mauerfall (9. November 2019) in Kooperation mit dem SINUS-Institut. Große Ost-West-Unterschiede.
-
Methodisches Content Marketing
Erfolgreich durch systematisches Vorgehen, integriertes Arbeiten und klare ROI-Orientierung.
-
HubSpot übernimmt iPaaS-Anbieter PieSync
HubSpot übernimmt PieSync, einen Hersteller von Integration-Platform-as-a-Service (iPaaS)-Lösung.
-
Händler klagen über verstopfte Innenstädte
Fast jedes zweite Unternehmen kritisiert gestiegenen Lieferantenverkehr. Hohes Müllaufkommen wird für 48 Prozent der Händler zur Belastung.
-
Jedes dritte Handelsunternehmen setzt bereits auf Künstliche Intelligenz
Uniserv-Studie: Händler nutzen KI vor allem im Marketing, Vertrieb und (Kunden-) Service. KI-gestützte Analysen am häufigsten eingesetzt.