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BabyOne knackt 250-Millionen-Umsatzmarke
Fachmarktkette im Franchisesystem treibt digitale Transformation weiter voran, große Schritte in Richtung Omnichannel.
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Deutsche Post kompensiert die beim Brieftransport entstehenden CO2-Emissionen ohne Aufpreis
Investitionen in weltweite zertifizierte Klimaschutzprojekte. Maßnahme ist Teil des Nachhaltigkeitsprogramms des Unternehmens.
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Universal Design bei Konzeption von Produkten mehrheitlich befürwortet
Analyse zu barrierefreier Gestaltung von Produkten und Dienstleistungen. Ältere befürworten Universal Design am ehesten.
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Warum Marketing auf Cloud-Daten setzen sollte
Um in unserer schnelllebigen Welt zu wissen, ob Kampagnen ankommen und das Budget effektiv genutzt wird, brauchen Marketer Dateneinblicke in Echtzeit.
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6 Entwicklungen, die Sie nicht verpassen sollten
Um die wandelnden Bedürfnisse der Konsument:innen erfüllen zu können, bedarf es neuer Ansätze und Lösungen. Sechs wichtige Marketingtrends in 2022.
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Branding mit LinkedIn
Wie du für dich und dein Unternehmen eine gute Marke aufbaust.
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Ist das wichtig oder kann das weg? Wie ein US-Präsident beim Priorisieren hilft
Das Eisenhower-Prinzip hilft dabei, Aufgaben einfach und schnell zu priorisieren. So steigen sowohl Output als auch Qualität der Arbeit.
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Rekordsummen für deutsche Startups – Berlin bleibt vorn
Gesamtwert der Investitionen in deutsche Startups steigt 2021 um 229 Prozent auf 17,4 Milliarden Euro.
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Deutscher Werbemarkt wächst 2022 weiter und könnte das Vor-Corona-Niveau übertreffen
Die jährliche Wachstumsprognose der JOM Group erwartet im Jahr 2022 für den deutschen Werbemarkt ein Wachstum von 3,7 bis 5,5 Prozent.
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Berater im Marketing-Servicecenter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Mainzer Teams suchen wir schnellstmöglich in Vollzeit eine(n) Berater im Marketing-Servicecenter (m/w/d).
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Wirkungsvolle Pressearbeit für IT-Unternehmen im B2B-Bereich
IT-Unternehmen, die andere Unternehmen adressieren, stehen bezüglich ihrer Pressearbeit vor speziellen Herausforderungen.
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Wohnen der Zukunft: Großstädte bleiben beliebt – trotz mehr Homeoffice
PwC-Umfrage „Future Living – Outlook 2022. Wohntrends der Zukunft“: Rund sechs von zehn Wohnbestandseigentümern sehen keine Stadtflucht.
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Der Fachkräftemangel ist das Top-Thema für 2022
Dmexco Trendumfrage: Neue Umsatzkanäle zu finden, New Work und Logistikprobleme folgen auf den Plätzen zwei bis vier.
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Die 25 besten Arbeitgeber Deutschlands für 2022
Die Top 3: Mit Salesforce auf Platz 1 und Google auf dem zweiten Rang sind in den Top 3 gleich zwei Technologie-Riesen vertreten.
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Steuerlicher Unterbietungs-Wettbewerb schadet der Standortattraktivität Westeuropas
Länder wie Frankreich, Italien und Deutschland sollten die Abgabenlast verringern, um bei der Standortattraktivität nicht den Anschluss zu verlieren.
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Agenturen suchen derzeit tausende Fach- und Nachwuchskräfte
Allein bei 85 befragten Agenturen fehlen aktuell knapp 1.500 Köpfe. Erforderlich: Jedes Jahr tausende für die Branche begeistern und gewinnen.
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Flugverkehr gewinnt langsam an Höhe
2021 zeigte sich ein leichter Anstieg. Insgesamt 1,67 Millionen Starts, Landungen und Überflüge registrierte die DFS im zweiten Jahr der Corona-Krise
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Decathlon startet mit neuer Dachmarkenstrategie und erster Kampagne ins Jahr
Die neue Dachmarkenstrategie treibt die Transformation vom Sportfachhändler zur Sportplattform voran.
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Plastiktüten zum Abwiegen: 44 verbrauchte jede Person in Deutschland 2019 im Schnitt
Nutzung dieser Plastiktüten mit Wandstärke unter 15 Mikrometern weiterhin erlaubt – Deutschland im EU-Vergleich eher sparsam