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EU-Taxonomie: Viele Unternehmen unterschätzen den Umsetzungsaufwand
PwC-Studie „EU-Taxonomie – Nichtfinanzielle Berichterstattung im Wandel.
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Affiliate Marketing auf Instagram, Chance oder Risiko?
Affiliate Marketing auf Instagram oder anderen sozialen Netzwerken birgt großes Potenzial - aber auch Risiken. Wir erklären Ihnen, was zu beachten ist
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Erzeugerpreise steigen stark
Die Erzeugerpreise gewerblicher Produkte waren im Januar 2022 um 25 Prozent höher als im Januar 2021.
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China-Geschäft könnte für deutsche Unternehmen zum Problem werden
Seit den 1990er Jahren steigt die Zahl an Tochterunternehmen und Produktionsstätten deutscher Firmen in China kontinuierlich an.
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Handel fordert Investitionsprogramm der Bundesregierung
Gezielte Fördermaßnahmen gewünscht zur Digitalisierung, für den Handelsstandort Innenstadt und für erneuerbarer Energieerzeugung.
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Telekom bringt Marke auf Zukunftskurs
Dachmarkenansatz unterstreicht Strategie „Leading Digital Telco“. Einheitliche internationale Markenpositionierung und -architektur.
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Travel Rankings 2022: Lufthansa unter Deutschen am beliebtesten
Deutsche Airline sicherte sich den ersten Platz unter den bei deutschen Verbrauchern beliebtesten Reise- und Tourismus-Marken.
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Werbeartikel: Ökologisch und nachhaltig kommen gut an
Verbraucher setzen immer mehr auf nachhaltige Produkte. Auch Unternehmen greifen diesen Trend bei der Wahl von Werbeartikeln auf.
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Inflation: Paare mit mittlerem Einkommen derzeit am stärksten betroffen
Die Energiepreise sind weiterhin die wichtigsten Inflationstreiber. Steigende Gaspreise belasten zunehmend Ärmere.
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Marketing Manager (m/w/d) in Teilzeit
Zur Verstärkung unseres Teams in Worms suchen wir Sie ab sofort als Teilzeitkraft (20-25 Std./Woche) zunächst befristet auf 2 Jahre.
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Verbraucher lassen sich Nachhaltigkeit mehr kosten
Vor allem jüngere Menschen sind bereit, einen Preisaufschlag zu zahlen. Zahlungsbereitschaft ist bei Kosmetika größer als bei Lebensmitteln.
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Medienkonsum steigt in Deutschland weniger als in anderen Ländern
Internationaler Vergleich zeigt Mediengewohnheiten und deren Veränderungen für 17 Märkte weltweit.
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GroupM unterzeichnet Ad Girls Club-Manifest
Im Kampf gegen Sexismus und für eine fairere Branche arbeitet der Ad Girls Club ab sofort auch mit Deutschlands Mediaagenturen zusammen.
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BrandEx Award 2022 würdigt herausragende Kreativleistungen
Nicht live, aber dafür hybrid, ohne Live-Publikum, aber mit Preisträgern fand am 10. Februar 2022 die feierliche Verleihung des BrandEx Award statt.
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Online-Verkauf in der Modebranche oft unwirtschaftlich
Viele Mode-, Schuh- und Lederwarenhändler haben während Corona ihre Onlineaktivitäten gesteigert. Doch der Umsatzerfolgt hält sich in Grenzen.
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Führungskräfte skeptisch gegenüber verbindlichen Gleichstellungsregeln
Führungskräfte sind skeptisch, wenn es um verpflichtende Maßnahmen und scheinen den Eindruck zu haben, dass wenig Handlungsbedarf besteht.
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Feierliche Eröffnung der Berlinale 2022
Als Eröffnungsfilm wird im Anschluss die Weltpremiere von François Ozons Peter von Kant präsentiert, der im Wettbewerb um die Bären-Preise läuft.
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Das Ende der Cookie-Ära: 1st-Party-Data für Marketing Automation
Kompakter Überblick über rechtliche, technische und fachliche Aspekte einer 1st-Party-Datenstrategie für die Marketing Automation.
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Schritt für Schritt zu erfolgreichen Whitepapers
Whitepaper lösen Probleme Ihrer (potenziellen) Kunden, ohne werblich zu sein. So positionieren Sie sich als Helfer und generieren qualifizierte Leads.
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Turbulentes Autojahr 2021
Paradigmenwechsel in der Industriepolitik. Infrastruktur und Rahmenbedingungen als Gerüst für erfolgreiche Transformation.