Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (536)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Marketing Team-Assistent (m/w/d) in Teilzeit
Zur Unterstützung unseres Marketings im Geschäftsbereich eMobility suchen wir eine Marketing Team-Assistent (m/w/d) in Teilzeit (50 %)
-
Vorsicht Snippet-Änderung! Deine Strategie für permanent gute Snippets
Google nimmt eigenmächtig Snippet-Änderungen vor. Was bedeutet das für die Snippet-Performance und wie sollte man reagieren?
-
Fachkräftemangel: So verhindern Unternehmen Abwerbungen und halten ihre Mitarbeiter
5-Top-Tipps für eine starke Mitarbeiterbindung - Es ist wichtig, Mitarbeitern gute Gründe zu liefern, weshalb sie im Unternehmen bleiben sollen.
-
Hamburger Hafen: Strukturelle Herausforderungen bedeutender als Corona-Einbruch
Hamburg verliert im europäischen Vergleich seit Jahren Marktanteile, wie eine Studie des IfW Kiel in Kooperation mit der Nordakademie zeigt.
-
Imagekampagne des Handwerks ruft zu gesellschaftlichem Umdenken auf
Fachkräftebedarf ist Zukunftsfrage und gesellschaftliche Herausforderung. Personalmangel trotz bester Zukunftsaussichten.
-
Femtech breathe ilo stellt Führungsteam neu auf
Femtech breathe ilo aus Wien hat neues CEO-Duo aufgestellt
-
Unternehmen wollen Preise erhöhen
Unternehmen in Deutschland planen ihre Preise weiter anzuheben.
-
ad agents erhält den Status „Google Premium-Partner 2022“
ad agents wird als Anerkennung für erbrachte Leistungen mit Status als Google Premium-Partner 2022 geehrt.
-
Digitaler, individueller, authentischer
Die aktuellen Trends in der B2B-Kommunikation sind von Content Marketing, Social Media und dem Einsatz KI-basierter Tools geprägt.
-
3.000 Mitarbeitende: Materna setzt ihren Wachstumskurs fort
Hohe Mitarbeiterzufriedenheit sorgt für Rekordneueinstellungen: Materna schafft über 500 neue Stellen.
-
Die Zukunft des Crowdfunding in Europa
Der Crowdfunding-Sektor wird derzeit auf europäischer Ebene harmonisiert. Was das bedeutet, erfahren Sie in diesem Beitrag.
-
Omnichannel-Marketing 2022: Die wichtigsten Entwicklungen im Überblick
Social Commerce, Mobile First und Connected TV stellt Werbetreibende vor neue Herausforderungen.
-
Vertriebstrends 2022: KI, Hybridvertrieb und interaktives Marketing
KI hilft Arbeitsprozesse zu optimieren, während Hybridvertrieb Innendienst und Außenvertrieb zusammen bringt.
-
Deutsche Freelancer sind bereits aktiv in Web 3.0 Technologien (NFT, Metaverse, etc.)
Die Zukunftstechnologien scheinen in der deutschen Freelancer-Szene angekommen. Viele entwickeln ihre Dienstleistungen in Richtung NFT & Metaverse.
-
Echte Liebe gewinnt Gesamt-Etat von Livinguard
Von Social Media bis Programmatic Advertising: Echte Liebe berät in allen Marketing-Angelegenheiten.
-
Corona-Pandemie wirkt als Hemmnis und als Impulsgeber für Innovationen
Die Innovationsausgaben der deutschen Unternehmen sind im ersten Jahr der Pandemie erstmals seit mehr als zehn Jahren zurückgegangen.
-
Deutsche Unternehmen in den USA kommen gestärkt aus der Pandemie
93% der deutschen Unternehmen erwarten für 2022 weiter wachsende Umsätze und 88% steigende Gewinne in den USA.
-
Digitales Büro: Wie der Umzug in die Cloud gelingt
Bitkom veröffentlicht Leitfaden mit Anwendungsbeispielen und Anforderungen an IT-Sicherheit und Datenschutz.
-
Mobile wird „Metaverse“: BVDW bündelt Kompetenzen in neuem Ressort
BVDW greift den Themenkomplex der Zukunft des Internets auf und bündelt seine Aktivitäten dazu ab heute in einem eigenen Ressort.
-
Inkrementelle Umsätze: Das Zünglein an der KPI-Waage
Um auf die Performance einer Marketingkampagne zu schließen, greifen Unternehmen auf eine Vielzahl von Key Performance Indikatoren zurück.