Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Ladeinfrastruktur wird zum Milliardenmarkt
Potenzielle Anbieter müssen Nutzerbedürfnisse frühzeitig erkennen und zügig handeln.
-
Marketer Talk mir Kerstin Glanzer von Beurer
Anwender-Insights direkt von Beurer! Wie gelingt die Transformation hin zum D2C-Vertrieb? Wie kann digitale Kundenberatung optimal umgesetzt werden?
-
Musik, Podcast, Hörbuch: Bei einem Drittel läuft dauerhaft ein Audiostream
32 Prozent der Nutzerinnen und Nutzer hören Audiostreams täglich durchgängig im Hintergrund.
-
Big Point für den Deutschen Tennis Bund: DTB setzt digitalen Auftritt mit Adobe um
DTB stellt sich mit der Implementierung des Adobe Experience Manager auf tennis.de in der Digitalisierung neu auf.
-
Über 800 Millionen Arbeitsplätze sind weltweit durch den Klimawandel betroffen
Weltweit jeder vierte Arbeitsplatz vom Klimawandel betroffen, Wachstumspotenzial für neue Jobs überwiegt.
-
Dr. Ferri Abolhassan ist neuer Aufsichtsratschef des DFKI
Als Chef für Sales & Service bei der Telekom haben er und seine 30.000 Mitarbeitenden täglich mit KI zu tun.
-
Herausforderung Nachhaltigkeit: Wie Konsumenten im Alltag für ihre Werte kämpfen
Der GfK Nachhaltigkeitsindex zeigt, dass Verbraucher bei Produkten des täglichen Bedarfs mehr Schwierigkeiten haben, ihre Wertestandards zu halten.
-
Technologie und Kollegen beeinträchtigen die Produktivität im Büro und zuhause
Die Anforderung, sich für konzentriertes Arbeiten abschotten zu müssen – bringt mehr als die Hälfte der Mitarbeiter dazu, im Homeoffice zu arbeiten.
-
Mobilität im Wandel: Deutsche setzen in der Energiewende verstärkt auf Zweiräder
Vom Kickboard bis zum Cityroller: handliche Transportmittel für kurze und schnelle Wege liegen im Trend.
-
Autobauer überschreiten Klimaziel
Volkswagen, Toyota und andere Hersteller sprengen mit ihren Verbrenner-Plänen 1,5-Grad-Ziel.
-
Deutsche mögen Premium-Autos
Jeder Fünfte ist Kunde einer Premium-Automarke. YouGov veröffentlicht die aktuelle Zielgruppenanalyse „Deutsche Premium-Autobesitzer“.
-
Digitas Pixelpark gewinnt Mandat für das digitale Handelsmarketing von Astara Central Europe
Der erste Meilenstein für Digitas Pixelpark wird die Entwicklung eines Händlerportals sein.
-
Kooperationen im Mittelstand: Gemeinsam besser durch die Krise
Unter den aktuellen Marktbedingungen geraten viele Mittelständler durch bis zu 60% Kostensteigerungen unter erheblichen Druck.
-
Den Fans hinterher: Werbebudgets für Live-Sport im CTV sollen im nächsten Jahr steigen
Neue Studie von The Trade Desk zeigt Relevanz von Werbung im Live-Sport-TV.
-
Deutsche Post sucht Deutschlands Demokratie-Briefmarke
Die Abstimmung im Internet ist unter www.briefmarke-fuer-demokratie.de gestartet und läuft bis zum 27. November.
-
Die Zeitenwende im Sportbusiness
Nachhaltigkeit, Energieknappheit und Diversity betreffen auch den professionellen Sport.
-
Game-Verband warnt: Stopp der Games-Förderung gefährdet Existenz kleiner Games-Unternehmen
So planen derzeit mindestens 50 Entwicklungsstudios die bundesweite Games-Förderung noch vor 2024 in Anspruch zu nehmen.
-
Energieeffiziente Rechenzentren: Diese politischen Rahmenbedingungen sind nötig
Nachhaltige Digitalisierung auch Thema beim Hybrid-Talk mit Staatsminister Alexander Schweitzer am 16. November in Mainz.
-
Serviceplan Hamburg und Unicef starten Storytelling-Kampagne
„Sei die gute Nachricht“ lautet der emotional aktivierende Claim der aktuellen Kampagne von Serviceplan Hamburg und dem UN Kinderhilfswerk Unicef.
-
Welches Liefererlebnis Onlineshopper erwarten
Alles nach Hause – und das am liebsten umsonst. Die Ansprüche an die Nachhaltigkeit im Onlinehandel wachsen.