print logo

Digitas Pixelpark gewinnt Mandat für das digitale Handelsmarketing von Astara Central Europe

Der erste Meilenstein für Digitas Pixelpark wird die Entwicklung eines Händlerportals sein.
Digitas Pixelpark | 09.11.2022
Digitas Pixelpark gewinnt Mandat für das digitale Handelsmarketing von Astara Central Europe © freepik / ijeab
 

Mit dem Gewinn des digitalen Handelsmarketings startet Digitas Pixelpark in eine langfristig angelegte Zusammenarbeit mit Astara Central Europe, Teil einer der größten Anbietergruppen für Mobility & Automotive Distribution, zu der unter anderem Marken wie Nissan, Fiat & Fiat Professional, Abarth, Alfa Romeo, Jeep und Hyundai gehören und die auf drei Kontinenten und in 17 Ländern präsent ist. Der erste Meilenstein für Digitas Pixelpark wird die Entwicklung eines Händlerportals sein. Damit sollen die Astara-Handelspartner in Österreich und der Schweiz vollumfänglich bei der B2C-Kommunikation sowie bei der Erstellung regionaler Websites unterstützt werden.

„Digitas Pixelpark ist für uns keine Unbekannte – wir arbeiten bereits seit einiger Zeit in verschiedenen Projekten erfolgreich zusammen und teilen dieselbe Vision“, so Kaled Haqparwar, Head of Digital und Customer Experience bei Astara Central Europe. „Mit Digitas Pixelpark an unserer Seite können wir die Digitalisierung bei Astara Central Europe deutlich schneller und effizienter vorantreiben, was vor allem zu signifikant besseren Ergebnissen für unsere Partner und damit letztlich besseres Erlebnis für unsere Zielgruppen führen wird.“

Dilys Neumann, Managing Director bei Digitas Pixelpark ergänzt: „Mit dem Händlerportal transformieren wir für Astara Central Europe verschiedenste digitale Plattformen und heben deren Funktionalitäten auf ein neues Level, von dem alle Beteiligten profitieren werden. Eine technisch sehr anspruchsvolle, aber höchst spannende Aufgabe, die wir in engem Austausch mit den Marketingverantwortlichen bei Astara Central Europe umsetzen werden. Darauf freuen wir uns sehr.“

Digitas Pixelpark hatte zuvor bereits für die Vorgängerorganisationen von Astara Central Europe einzelne Digitalprojekte realisiert. Erste Projektergebnisse werden voraussichtlich Anfang 2023 für die Astara-Handelspartner ausgerollt.